Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Meine DVD Box ist vorgestern eingetroffen... echt genial!!!!!

Insp. Steve Keller

Zitat von: Dan Tanna in Mai 10, 2009, 00:39
Meine DVD Box ist vorgestern eingetroffen... echt genial!!!!!

Meine ebenfalls. Aber... hast Du da wirklich etwas "Geniales" gefunden??? Oder geht es Dir nur darum, dass hier die zweite Staffel kommt (nicht etwa wie bei Kojak)?! Ich mein... könnt ich verstehen, als Fan ärgert man sich zum einen, zum anderen kommt man sich auch ein wenig veralbert vor! Wobei ich mich frage, wie schlecht sich "Kojak" verkauft haben muss, dass die DVD-Produktion hier in Deutschland nach einer Staffel wieder eingestellt wurde...?!?

Dan Tanna Spenser

Sowohl als auch!  ;) Ich freue m ich immer sehr, wenn einer meiner Lieblingsserien auf DVD kommt :)

Schade nur, dass die Hälfte nicht eine Folge mehr draufhat, denn die nächste Folge ist jene,die in Deutschland nie ausgestrahlt wurde "(The Runawaays"). Die wird sicher auf der 2.2. drauf sein, in englisch mit deutschen Untertiteln...hoffe ich doch!

Summer.OfLove

Das ging aber fix! Ich habe eben die Nachricht bekommen, dass Season 2.2. schon am 6. August in Deutschland veröffentlicht wird. Und Amazon gibt mir da Recht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002B69GZQ/wunschliste . Super, in nur zwei Monaten wissen wir, ob wir endlich in den Genuss der bisher unbekannten Folge kommen dürfen. Ich freue mich!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Mai 26, 2009, 20:34
Das ging aber fix! Ich habe eben die Nachricht bekommen, dass Season 2.2. schon am 6. August in Deutschland veröffentlicht wird. Und Amazon gibt mir da Recht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002B69GZQ/wunschliste . Super, in nur zwei Monaten wissen wir, ob wir endlich in den Genuss der bisher unbekannten Folge kommen dürfen. Ich freue mich!  :freu:

:freu: :freu: :freu: :freu: Genial!!!!!!!!  :freu: :freu: :freu: :freu:

Summer.OfLove

Es ist echt unglaublich.... innerhalb eines Jahres haben wir die USA zumindest bei dieser Show "eingeholt". Und dann beginnt auch bei uns das Warten auf Season 3.1. Und damit soll es im Moment heftige Probleme geben. In der Facebook-Gruppe zu den "Straßen von San Francisco" kursiert das Gerücht - wohlgemerkt, das Gerücht! - dass die Veröffentlichung bisher angeblich an einem Lied gescheitert ist, das in der Folge "Mask of Death" von dem Darsteller John Davidson gesungen wird und an dem CBS nicht die Rechte besitzt. Wenn dem tatsächlich so ist, könnte es also noch etwas dauern...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Mai 26, 2009, 21:58
Es ist echt unglaublich.... innerhalb eines Jahres haben wir die USA zumindest bei dieser Show "eingeholt". Und dann beginnt auch bei uns das Warten auf Season 3.1. Und damit soll es im Moment heftige Probleme geben. In der Facebook-Gruppe zu den "Straßen von San Francisco" kursiert das Gerücht - wohlgemerkt, das Gerücht! - dass die Veröffentlichung bisher angeblich an einem Lied gescheitert ist, das in der Folge "Mask of Death" von dem Darsteller John Davidson gesungen wird und an dem CBS nicht die Rechte besitzt. Wenn dem tatsächlich so ist, könnte es also noch etwas dauern...

Übel...was ein Song alles anrichten kann. Ich bin zwar immer dafür, alle Musikstücke einer Folge auch so auf DVD zu bringen, aber falls es letztendlich daran scheitern sollte, dass überhaupt weitere Staffeln erscheinen, würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und das Stück gegen ein anderes (vllt. instrumentales?) eintauschen - vorausgesetzt, das sowas denn überhaupt auch später mit der deutschen Synchronfassung machbar ist, einfach was auszutauschen...

schimmi

:huch: Wußte garnicht,daß nicht alle Folgen gezeigt wurden!Weiß man den Grund,warum diese Folge nie gezeigt wurde?

Goliath

Zitat von: schimmi in Mai 27, 2009, 09:42
:huch: Wußte garnicht,daß nicht alle Folgen gezeigt wurden!Weiß man den Grund,warum diese Folge nie gezeigt wurde?

Gerne empfehle ich Dir mal einen Blick auf die HP http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/. Da findest Du das Thema: Die fehlende Folge.

Übrigens läuft das Gewinnspiel für eine DVD-Box Season 2.1 noch...  Bis am 31. Mai!!!!!!!!  :vorschlag:

schimmi

Danke Goliath! :danke:

Und wow,super Seite! :schwaerm:

Insp. Steve Keller

Zitat von: Noa in Mai 26, 2009, 21:58
Einerseits ist es schön, dass es nun auch mit Teil 2 der zweite Staffel zügig gehen soll... aber andererseits ist es ein zumindest fragwürdiges Omen, dass wir damit die USA bzgl. des Release Schedule einholen werden! Ich bin ja grundsätzlich kein Pessimist, aber hier bin ich erst beruhigt, wenn DVD-Box 3.1 definitiv angekündigt wird.  :pfrau:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 27, 2009, 16:50
Zitat von: schimmi in Mai 27, 2009, 09:42

Gerne empfehle ich Dir mal einen Blick auf die HP http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/. Da findest Du das Thema: Die fehlende Folge.

Übrigens läuft das Gewinnspiel für eine DVD-Box Season 2.1 noch...  Bis am 31. Mai!!!!!!!!  :vorschlag:

...und gerade gemerkt, dass ich am Gewinnspiel noch garnicht teilgenommen hatte...gleichmal geändert!   :vorschlag: Ich habe sie zwar schon....aber doppelt hält besser!  :D

Summer.OfLove

Whow, Amazon wird immer schneller... jetzt heißt es, dass die DVD sogar schon am 1. August veröffentlicht werden soll. Weltbild.de bleibt allerdings beim 6. August.

schimmi

Was schon so bald kommt Teil 2!!!!!!!!! :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jun 04, 2009, 10:37
Was schon so bald kommt Teil 2!!!!!!!!! :freu: :freu:

Freue mich auch ser!!!! Dann heißt es, dass die schleunigst das Problem mit dem einen Song hinkriegen, damit Staffel 3 endlich erscheinen kann :)