Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Ulf

Goliath

Wir müssen die Sache nun genau beobachten. Auf jeden Fall wird in den USA zuerst Season 3.1 und 3.2 erscheinen, bevor wir hier nachziehen. Aber wichtig ist einfach, dass es nun weitergeht.

Olli

Mist...

Bin im Internet-Cafe und kann die Seite nicht öffnen...

Grüße
Olli :pcar2:

Dan Tanna Spenser

Naja...erstmal langsam! Da steht noch garnichts (!!!!), dass es wirklich kommt. Lediglich eine Anmerkung, dass es evtl. irgendwann kommt-steht seit Jahren auch bei Baretta Season 2 oder Kojak Season 2 . Das heißt leider noch nichts....

Goliath

Bei Quincy stand dieser Hinweis 5 Jahre da. Bei anderen Serien noch länger....

Olli

Mal auf den Boden zurück...

Ich glaube es erst wenn es Sicher ist...

Grüße

denis

In Deutschland, kann man glücklich sein. Das zweite Teil der zweiten Staffel ist gekommen. Nicht in Frankreich. Ich habe es in Berlin in August gekauft. Zum Glück, gibt es auch English und Französisch Sprachen. Ich habe am liebsten die Serie auf originalen Ton.
Ich warte auch die dritte Staffel, egal in welcher Sprache!

Theo Kojak

Kommt wirklich nicht oft vor, dass Deutschland Frankreich in punkto DVD VÖ voraus ist. Meist ist es umgekehrt....

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

kittythecat

Als großer Fan dieser Serie, hoffe ich doch, dass die 3. Staffel bald erscheint. Bin besonders auf die 3. Staffel gespannt, habe davon nur ganz wenige Folgen gesehen.

Noch eine schöne Woche.  :pcar1: :pcar1: :pcar1: :pcar1:
Andrea

Goliath

Die 3. Staffel gilt unter den Fans als DIE BESTE!!!

Olli

nun ja...

Ich habe die Serie geliebt, weil meiner Meinung nach, vom "Pilot" bis zu "Zurück auf die "Straßen..." nie nur eine Folge abgefallen ist.
Ich muß sagen, daß ich dir nicht mal eine schlechte Folge rausziehen könnte.
Auch nicht aus der 5.Staffel oder gar den Film "Zurück auf die Straßen..." (Grüße an Steve - haha)!
Nein Spaß bei Seite.
Ich finde die ganze Serie toll...

Grüße

Goliath

Das Niveau ist über alle fünf Seasons sehr hoch gewesen. Viele gute Drehbücher und tolle Schauspieler.

Olli

Genau...

Sehe ich genauso. Auch der Film "Zurück auf die Strassen..." ist für mich gut gelungen...

Grüße

kittythecat

:pcar1: :pman: :pcar2:
Habe mal bei PARAMOUNT P. nachgefragt ob und wann es die 3. Staffel gibt. Habe nur diese Antwort bekommen:
Für die 3. Staffel "Die Straßen von San Francisco" gibt es noch keinen
Veröffentlichungstermin.
"Noch" keinen Termin. Das gibt ja wenigstens ein wenig Hoffnung dass es weiter geht. Würden gar keine Staffeln mehr kommen, hätte die Antwort wahrscheinlich anders gelautet. Na dann kann man nur weiter hoffen und warten!!!