Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Summer.OfLove

Das Label ist mir schnurz. Hauptsache DVD. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn ein kleineres Label an die Rechte käme; dann würde vielleicht diese unselige Aufsplittung in halbe Staffeln aufhören.

Dan Tanna Spenser

Mir wäre es nicht so schnurz...schauderhaft, wenn Laser Paradise es bringen würde *grusel*

JLord

Zitat von: Noa in Aug 24, 2010, 14:05
Das Label ist mir schnurz. Hauptsache DVD. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn ein kleineres Label an die Rechte käme; dann würde vielleicht diese unselige Aufsplittung in halbe Staffeln aufhören.
Ja, das finde ich auch. Hauptsache wäre doch, daß es überhaupt auf DVD erscheint und daß die Qualität stimmt.

Warum sollte Paramount die nächste Staffel eigentlich nicht auch in Deutschland herausbringen, sofern sie sie in den USA oder in England veröffentlichen? Leuchtet mir nicht ein. Es scheint doch eher die Frage zu sein, ob die Staffel 3 überhaupt noch auf DVD erscheint, oder? Wenn diese alberne und nervtötende Rechtsfrage irgendwann geklärt sein sollte und Paramount die DVD herausbringt, würden sie es doch bestimmt auch weltweit tun. Zumindest würde ich das erwarten und könnte mir ein anderes Vorgehen nicht erklären.

Traurig ist, daß es überhaupt eine so lange Pause gibt.  :(

JLord

Nachdem ich mal neugierig bei amazon.co.uk nachgeschaut habe, sind mir aber Zweifel gekommen! Hauptsächlich deshalb, weil der Erscheinungstermin ja schon sehr bald sein soll --- das halte ich doch irgendwie für unwahrscheinlich. Ich hatte mich bei Amazon (kann aber auch in den USA gewesen sein) schon mal dafür registriert, um bei Erscheinen informiert zu werden, und da hatten die auch schon ein Datum drin. Bei Amazon in den USA ist das rausgeflogen --- kann es sein, daß es bei den Engländern nie weg war?

Dan Tanna Spenser

Schon möglich...das wäre ja wirklich ärgerlich. Hoffern wir aufs Beste.

JLord

Tja, schade! Ich habe heute mal direkt bei Amazon UK nachgefragt, weil der angegebene Erscheinungstermin ja nun erreicht ist, die DVD aber immer noch als nicht erhältlich drin steht. Und, siehe da: wie erwartet war die Angabe einfach nur veraltet, und man hat mir bestätigt, daß es momentan noch kein neues Release Date gebe.

Wäre ja auch zu schön gewesen!!!  :(

Dan Tanna Spenser

Sehr traurig! Da hatten wir einen Hoffnungsschimmer...und dieser ist nun weg! Aber wir sind ja hart im Nehmen und geben die Hoffnung so schnell nicht auf.

Kojak ist ja nun auch fortgesetzt wurden nach den ganzen Jahren...

schimmi

Genau,die Hoffnung stirbt zuletzt!

Summer.OfLove

Genau... schade, ich hatte mich echt schon gefreut! Zu blöd, dass amazon.uk einfach nur zu dumm ist, seine Angaben zu aktualisieren.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Sep 29, 2010, 13:08
Genau... schade, ich hatte mich echt schon gefreut! Zu blöd, dass amazon.uk einfach nur zu dumm ist, seine Angaben zu aktualisieren.

Irgendwie passiert jedes weltweise Amazon solche Fehler. Ähnliches Ärgernis mußte ich letztens auch beim deutschen sehen (VÖ von Der 6 Millionen Dollar Mann- Staffel 1)

Olli

Ich hoffe noch immer auf die 3.Staffel

Grüße Olli
:pcar2:

Seth

Goliath

Dan Tanna Spenser

Schon eine Schande...weltweit gehts nicht weiter - nur wegen ein paar Musikstücke, an die ich mich nichtmal erinnern kann, dass sie jemals in der Staffel drinne waren!

Olli

kann es wirklich nur an der musik liegen???