Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JLord

Es wäre echt toll, wenn es mit den DVDs bald weitergehen würde. Aber es sieht wohl nicht so gut aus, die Pause ist schon ziemlich lang.

Olli

Dan Tanna Spenser

Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, man siehe bei Kojak, das nach jahren auch weiterging, wenngleich auch von einer anderen FDirma in minderer Qualität - aber es ging weiter! Hoffen wir, dass es weitergeht, vorzugsweise in selbiger guter Qualität :)

Goliath

Olli

Dafür habe sie bei Kojak Staffel 2, 3 und 4 nicht mehr die San Fracisco Golden-G.-B. drauf. Sie ist ja bei Box 1 zu sehen gewesen.
hihi

Grüße
Olli
:pcar2:

Goliath

Die neuen Cover sehen ganz gut aus. Ohne Golden Gate Bridge!!!  :lol:

Dan Tanna Spenser

Richtig!

Aber hier bitte wieder zu DSvSF DVDs zurückkommen, zu Kojak gibts ja einen Extra Thread, bevor noch jemand durcheianderkommt ;)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mai 03, 2011, 03:56
Richtig!

Aber hier bitte wieder zu DSvSF DVDs zurückkommen, zu Kojak gibts ja einen Extra Thread, bevor noch jemand durcheianderkommt ;)

Genau. Wer hat denn mit Kojak angefangen...!!!  :D

Dan Tanna Spenser

Goliath

Olli

Goliath

Zitat von: Olli in Jul 17, 2011, 19:07
Der Olli ist es gewesen!!!

Eine Selbstanzeige gibt mildernde Umstände...!!!  :lol:

Pepper

Ich dachte es gäbe gute Neuigkeiten, als ich die ganzen neuen Beiträge gesehen habe :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jul 18, 2011, 22:11
Ich dachte es gäbe gute Neuigkeiten, als ich die ganzen neuen Beiträge gesehen habe :gaga:

Ja, das denke ich auch immer, also Leute...back to Topic, bitte :D

schimmi

Zitat von: Pepper in Jul 18, 2011, 22:11

Pepper,mir ging es wie dir! :)