Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olli

Hallo Freunde

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder ON. Schön zu lesen daß die Staffeln 3 und 4 rauskommen. Erstmal nur die USA, aber Dutschland wird wohl folgen. Bitte auch noch die letzte Staffel 5 auf den Markt werfen. Damit die Serie vollständig ist würde ich mich auch über den Reunion als DVD freuen.

Ja, ja - viele Wünsche von mir!!!

Grüße
Olli

schimmi

Zitat von: Olli in Jun 03, 2012, 15:35
Hallo Freunde

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder ON. Schön zu lesen daß die Staffeln 3 und 4 rauskommen. Erstmal nur die USA, aber Dutschland wird wohl folgen. Bitte auch noch die letzte Staffel 5 auf den Markt werfen. Damit die Serie vollständig ist würde ich mich auch über den Reunion als DVD freuen.

Ja, ja - viele Wünsche von mir!!!

Grüße
Olli

Da stimme ich Dir zu,wenn dann bitte alle Staffeln! :freu: :freu: :freu: :freu:

Pepper

Außerdem gefällt mir das Cover sehr gut, und das macht es für mich jetzt erst richtig offiziell! Hach, ich freu mich schon!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Olli in Jun 03, 2012, 15:35
Hallo Freunde

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder ON. Schön zu lesen daß die Staffeln 3 und 4 rauskommen.

Wieso Staffel 4? Vorerst NUR Staffel 3, diese ist jedoch in 2 Boxhälften gesplittet (wie immer)

Staffel 4 ist bislang noch nikcht angekündigt

@Olli: Schön, dass du wieder da bist! :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Jun 03, 2012, 20:42
Wieso Staffel 4? Vorerst NUR Staffel 3, diese ist jedoch in 2 Boxhälften gesplittet (wie immer)

Staffel 4 ist bislang noch nikcht angekündigt

*hust*

Offiziell vll noch nicht, inoffiziell erscheint die vierte Staffel wieder in zwei Häflten am 28. August ;)

Ulf

Wir können uns nur überraschen lassen, was kommt. Wenn, dann hoffentlich auch in deutscher Version. Die Covers sehen aber verdammt offiziell aus...  :D Drücken wir mal die Daumen  und was sonst noch zu drücken geht. Danke für die Info.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Das sind ja klasse Infos! Das wußte ich selbst noch nicht! ???

Aver die Covers...merjwürdig. Bei 4.1 hat Steve längere Haare, bei der 4.2. hat er offenbar einen Friseur gefunden, der zu seinen Zeiten geöffnet hat :D

Pepper

Seth, woher hast du die Cover denn? Ist das Amazon?
Ich find hier grade nix.

Oh, es geht vorwärts! *rumtanz*  :laola:

Ulf

Zitat von: Pepper in Jun 05, 2012, 10:36
Seth, woher hast du die Cover denn? Ist das Amazon?
Ich find hier grade nix.

Gib mal bei Google "the streets of san francisco season 4" ein.  ;)

Seth

Pepper

Danke!

Zuerst ewig lange nichts und jetzt plötzlich in einem Monat Abstand beide  :D

Dan Tanna Spenser

Lag eigentlivh ja auch njur an den Musikstücken aus Season 3, Season 4 hatte man schon vorher aufbereitet, man wollte wohl nur einfach nicht eine Staffel überspringen

Bin ja gespannt, ob Season 5 auch kommen wird, weil Douglas da ja nicht mehr dabei ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Serie wegen einem Darstellerwechsel auf DVD nicht fortgeführt wird, siehe Season 5 von "Drei Engel für Charlie" in den USA :(

Goliath

Ist man ein paar Tage im Krankenhaus schon verpasst man so einiges... Aber gleich ein Aufsteller. Wer hätte gedacht, dass es nun so schnell geht, bzw. wieder im Tempo zwischen Staffel 1 und 2.

Sehr schön. Nun muss es auch in Germany weitergehen. Zeit, dass ich wieder mal Paramount nerve.

Pepper

Schön, dass du wieder da bist :)

Ja, nerv Paramount und berichte, wenn du was weißt. Ich spare schon :)

Goliath

Auf jeden Fall wissen wir ja schon mal wie das Cover aussehen wird. In Deutschland hat man ja alle Covers bisher übernommen.