Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Die Cover von Season 4 bei Michael Douglas sehen komisch aus...auf dem einen längere Haare und eine ganz andere Frisur...beim zweiten hat er wohl den Gang zum Friseur gefunden :D

Pepper

naja, so zum Ende hin hat er doch recht lange Haare, aber eher gegen Ende von Staffel 4 - aber die Bilder haben sie wohl genommen, wo sie sie gerade gefunden haben.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Aug 14, 2012, 16:42
naja, so zum Ende hin hat er doch recht lange Haare, aber eher gegen Ende von Staffel 4 - aber die Bilder haben sie wohl genommen, wo sie sie gerade gefunden haben.  :D

Hätten die Boxen dann vertauschen sollen...die 2. Hälfte dann mit den längeren Haaren :D

schimmi

:totlach: Dan sieht auf beiden Covern sehr sehr gut aus! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Aug 14, 2012, 18:31

Ich spreche ja auch vond er 4. Staffel....Michael Douglas ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Aug 14, 2012, 18:57
Zitat von: schimmi in Aug 14, 2012, 18:31

Ich spreche ja auch vond er 4. Staffel....Michael Douglas ;)

:totlach: Weiß ich doch! :totlach: Wollte auch nur kundtun,dass Dan auf beiden Covern oder eigentlich immer gut aussieht! :] :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Aug 15, 2012, 08:36

:totlach: Weiß ich doch! :totlach: Wollte auch nur kundtun,dass Dan auf beiden Covern oder eigentlich immer gut aussieht! :] :D

...natürlich....hätte ich mir ja denken können! :lol:

schimmi

;( Habe heute diese Nachricht bekommen von Paramount! :(

>Sehr geehrte Frau *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Veröffentlichung der restlichen Staffeln hängt von der Freigabe durch CBS in den USA ab. Hier haben wir leider noch keine genauen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Schleicher<

Am liebsten würde ich nun an CBS schreiben!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Aug 16, 2012, 15:29

Am liebsten würde ich nun an CBS schreiben!

Mach doch!

Naja, jedenfalls schreiben sie nicht, dass es nicht kommen wird, die scheinen nur noch auf das OK zu warten...

Ulf

schimmi

Pepper

Kannst du mir verraten, wohin du genau geschrieben hast? Dann hänge ich mich ran und schreibe auch was.

Ulf

Zitat von: Pepper in Aug 16, 2012, 20:06
Kannst du mir verraten, wohin du genau geschrieben hast? Dann hänge ich mich ran und schreibe auch was.

Bestimmt HIER?, investorrelations@cbs.com?

HIER habe ich auch noch mal eine Kontakt-Mail. Mein Englisch ist gleich null, daher kann ich nicht genau sagen, welcher Kontakt von beiden der richtige ist.

schimmi

Ich habe diesen Link benutzt:

http://www.cbs.com/info/user_services/fb_global_form.php

Dort geht es um *Feedback* jeglicher Art und direkt um Serien.

Ich werde aber auch an die beiden anderen Adressen von Ulf schreiben.Je mehr,desto besser! :freu:

Dan Tanna Spenser

Vielleicht sollten wir alle hinschreiben...ich vielleicht noch in Namen dieses Forums und Goliath in Namen seiner www.karlmalden.de Seite...sieht denn alles noch offizielller aus und die Leute sehen...damit können wir Geld machen ;)