NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:57:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 18: Dark (2012)  (Gelesen 460 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Dezember 2020, 21:32:32 »

Alex Cross möchte einfach nur in Ruhe mit seiner Familie Weihnachten feiern. Doch schon am Heiligabend erreicht ihn ein dringender Notruf: Ein bewaffneter Mann hält seine Exfrau und seine Kinder als Geiseln. Die Situation droht zu eskalieren. Und dies ist nicht die einzige Hiobsbotschaft: Die Terroristin Hala ist zurück in Washington. An der Union Station hat sie vier Menschen getötet und ist über das Luftschachtsystem geflohen. Mehr als je zuvor ist Alex an diesem Weihnachtsfest auf seinen Mut und seine Fähigkeiten angewiesen, um Halas Motive in Erfahrung zu bringen und weitere Tode zu verhindern.

Taschenbuch : 320 Seiten
ISBN-10 : 3442382904
ISBN-13 : 978-3442382903
Originaltitel : Merry Christmas, Alex Cross


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2020, 21:33:48 »

Heute in meiner Mittagspause gleich im Anschluß nach band 17, welches ich ausgelesne hatte, begonnen. Schön ist, dass es zur weihnachtszeit spielt...habe ich ja wirklich gut abgepasst, ohne es geplant zu haben Grinsen

Dieses Buch ist etwas kürzer (60 Seiten weniger) als die vorigen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Januar 2021, 23:03:37 »

Habe es heute in meiner Pause ausgelesen. Habe es relkeativ schnell durchbekommen, lag auch daran, dass dieser Band knapp 70 Seiten eniger hatte.

Das Buch wurde quasi aus 2 Fällen zusammengestezt. Zuerst das Ehe-Geiseldrama, dass sehr gut geschrieben war und sehr spannendn war...und danach kehrte Terroristin Hala wieder, die schon im vorigen band mitpielte und als einzige entkam und die in Washington mit neuen  Leuten einen terroranschlag plante. Auch sehr klasse.

Alex war da zwischen den Stühlen: HGalas minderjährige Kinder wurden gefoltert, um Hala zum reden zu bringen...Alex wollte das nicht - auf der anderen Seite stand ein großer Terrorakt bei dem Tausende gestorben wären. Dennoh nagte dies tief an Alex....auf ziemlich heavy, mal eine andere Seite von Alex Freund Nate zu sehen, der das ja in die Wege leitete....war schon echt ziemlich abgründig....Alex hatte sich dafür gehasst...das nagte alles noch am Ende des Buches an ihm....

Und Weihnachten konnte Alex auch nicht feiern, da beide Fälle ihmn die gesamte Weihnachtszeit kostete und es natürlich auch Stress mit der Familie gab....

Alles insgesamt wieder ein sehr gutes Buch! Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS