NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:25:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 72. Königreich der Gesegneten (Hopeless Sinner) Staffel 4, Folge 6  (Gelesen 350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 26. Dezember 2020, 23:16:57 »

Chris will die 18-jährige Zoey aus den Fängen einer ominösen religiösen Gemeinschaft befreien. Hondo sorgt sich unterdessen um Darryl, der zunehmend den Kontakt zu seinem kriminellen Vater sucht. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.01.2021 Sky One
Original-Erstausstrahlung: Mi 16.12.2020 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 08. Februar 2021, 22:15:11 »

Spannende Folge! Chris konnte da mal wieder zeigen, was in ihr steckt. Klasse gemacht!

Daryl und sein Vater...es scheint wirklich langsam aus dem Ruder zu laufen, wie ich es befürchtet hatte...klar, dass er seinem eigenem Vater nahe sein will...

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 11. Februar 2021, 19:58:59 »

War wirklich sehr spannend dieses Folge. Chris war super. Was geht nur in so einem Menschen vor, dass er den Leuten sowas antut?
Bei Darryl bin ich wirklich zwiegespalten. Ich kann total verstehen, dass er Zeit mit seinem Vater verbringen will, aber leider sieht es dann
schlecht mit dem Sorgerecht für seinen Sohn aus.
Hondo hat hier wirklich super reagiert, wie ich finde. Er hat Leroy keinen Vorwurf gemacht oder eine Predigt gehalten, wie Leroy es bezeichnet hat.
Aber Leroy fasst es alles falsch auf. Ich denke, Hondo kann hier machen, was er will, er ist bei Leroy unten durch.

4,5 Sterne

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 11. Februar 2021, 20:52:58 »

Ja, ich denke auch, das Tischtuch zwischen Hondo und Leroy ist entgültig zerschnitten. ich will nur hoffen, dass Daryl nicht letztendlich für alles büßen muß...das ist aber leider meine Befürchtung!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages