NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:56:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doku - Alain Delon: Licht und Schatten, FRA 2019  (Gelesen 1397 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 01. Januar 2021, 19:07:21 »

Doku über Delon von 2019 auf YouTube bis März 2021 verfügbar
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=tE-6HFiXvPA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=tE-6HFiXvPA</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Januar 2021, 23:28:57 »

Danke! Gleich mal runterladen!
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #2 am: 30. Juni 2023, 00:40:44 »

Hat mir ein deutscher Tauschpartner geschickt. Das Meiste wusste ich schon aber es war auf jeden Fall interessant.
Nachdem nun Bebel's Memoiren erschienen sind, hatte ich immer gehofft, dass es endlich auch eine (Auto)biographie ueber Alain Delon auf Deutsch geben wird, aber da ist nur das Heyne Filmbibliothek Buch.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #3 am: 27. Juli 2023, 23:51:59 »

Hat er denn eine geschrieben? Wenn er es bis jetzt nicht getan hat, wird es wohl auch nicht mehr tun. Er ist über neunzig, soll dement sein. In Frankreich gibt es jetzt eine neue "affaire Delon". Der älteste Sohn hat die Haushälterin angezeigt, die habe den Hund mißhandelt und Delon, der zu alt und krank ist um sich wehren zu können, sexuell mißbraucht.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. Juli 2023, 20:41:01 »

Hat er denn eine geschrieben? Wenn er es bis jetzt nicht getan hat, wird es wohl auch nicht mehr tun. Er ist über neunzig, soll dement sein. In Frankreich gibt es jetzt eine neue "affaire Delon". Der älteste Sohn hat die Haushälterin angezeigt, die habe den Hund mißhandelt und Delon, der zu alt und krank ist um sich wehren zu können, sexuell mißbraucht.


Das hoert sich entsetzlich an!

Nein, ich meinte generell eine Biographie ueber Delon auf Deutsch, denn da gibt es nur das Heyne Filmbibliothek Buch.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. Juli 2023, 21:50:19 »

Meines Wissens gibt es wohl eine Biographie zu delon, aber keine Autobiographie....
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #6 am: 30. Juli 2023, 19:49:58 »

Hat er denn eine geschrieben? Wenn er es bis jetzt nicht getan hat, wird es wohl auch nicht mehr tun. Er ist über neunzig, soll dement sein. In Frankreich gibt es jetzt eine neue "affaire Delon". Der älteste Sohn hat die Haushälterin angezeigt, die habe den Hund mißhandelt und Delon, der zu alt und krank ist um sich wehren zu können, sexuell mißbraucht.


Das hoert sich entsetzlich an!

Nein, ich meinte generell eine Biographie ueber Delon auf Deutsch, denn da gibt es nur das Heyne Filmbibliothek Buch.

Ich habe noch das gefunden. https://www.amazon.de/Ein-Tribut-Alain-Delon-Biografie/dp/3750518041/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=10HKVMEJNHUTO&keywords=alain+delon&qid=1690739083&s=books&sprefix=alain+delon%2Cstripbooks%2C72&sr=1-2

oder das (aber auf Französisch) https://www.amazon.de/Alain-Delon-Amours-m%C3%A9moires/dp/B0BTVGB3D5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=10HKVMEJNHUTO&keywords=alain+delon&qid=1690739083&s=books&sprefix=alain+delon%2Cstripbooks%2C72&sr=1-1
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #7 am: 06. August 2023, 20:45:11 »

Hat er denn eine geschrieben? Wenn er es bis jetzt nicht getan hat, wird es wohl auch nicht mehr tun. Er ist über neunzig, soll dement sein. In Frankreich gibt es jetzt eine neue "affaire Delon". Der älteste Sohn hat die Haushälterin angezeigt, die habe den Hund mißhandelt und Delon, der zu alt und krank ist um sich wehren zu können, sexuell mißbraucht.


Das hoert sich entsetzlich an!

Nein, ich meinte generell eine Biographie ueber Delon auf Deutsch, denn da gibt es nur das Heyne Filmbibliothek Buch.

Ich habe noch das gefunden. https://www.amazon.de/Ein-Tribut-Alain-Delon-Biografie/dp/3750518041/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=10HKVMEJNHUTO&keywords=alain+delon&qid=1690739083&s=books&sprefix=alain+delon%2Cstripbooks%2C72&sr=1-2

oder das (aber auf Französisch) https://www.amazon.de/Alain-Delon-Amours-m%C3%A9moires/dp/B0BTVGB3D5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=10HKVMEJNHUTO&keywords=alain+delon&qid=1690739083&s=books&sprefix=alain+delon%2Cstripbooks%2C72&sr=1-1


Fran, tausend Dank. "Tribut" habe ich mir fuer meine grosse amazon.de Bestellung im Januar in meinen Einkaufskorb gelegt.
Ich habe bereits 5 oder 6 franzoesische Bildbaende ueber Delon, da brauche ich keine weiteren mehr.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #8 am: 13. August 2023, 21:10:47 »




Fran, tausend Dank. "Tribut" habe ich mir fuer meine grosse amazon.de Bestellung im Januar in meinen Einkaufskorb gelegt.
Ich habe bereits 5 oder 6 franzoesische Bildbaende ueber Delon, da brauche ich keine weiteren mehr.

Also dein Lieblingsfranzose?
« Letzte Änderung: 14. August 2023, 00:53:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #9 am: 21. August 2023, 20:52:19 »




Fran, tausend Dank. "Tribut" habe ich mir fuer meine grosse amazon.de Bestellung im Januar in meinen Einkaufskorb gelegt.
Ich habe bereits 5 oder 6 franzoesische Bildbaende ueber Delon, da brauche ich keine weiteren mehr.

Also dein Lieblingsfranzose?


Ja, definitiv mein Lieblingsstar aus Frankreich.
Aber ich mag auch Cathérine Deneuve, Gérard Philipe, Brigitte Bardot, Micheline Prèsle und Robert Hossein.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #10 am: 22. August 2023, 20:23:47 »

Ich mag Delon auch (als Schauspieler jedenfalls). Mein absoluter Lieblingsfranzose, mit großem Abstand ist "Gerard Philipe". Immerhin habe ich seinetwegen Französisch gelernt.  stolz Irgendwie habe ich eine Vorliebe für Schauspieler die entweder schon tot waren bevor ich geboren wurde, oder starben als ich noch klein war. (David Janssen und Cary Grant).

Ich mag auch Jean-Paul Trintignant und bei den Frauen Michele Morgan und Micheline Presle. Madame Presle wird heute 101.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 13. September 2023, 05:12:36 »

Ich habe eure Posts zu Jean Louis Trintignant mal verschoben, da er ja nun nichts mit Delon zu tun hat und Trintignant ja seinen eigenen Thread hat zwinkern

Klickt hier: Jean Louis Trintignant - Diskussionsthread
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS