NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 19: Run (2013)  (Gelesen 652 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Januar 2021, 23:06:09 »

Der einst angesehene Schönheitschirurg Elijah Creem, polizeibekannt für seine Vorliebe für Drogen und junge Mädchen, sitzt dank Detective Alex Cross im Gefängnis. Während Creem Pläne für ein neues Leben schmiedet, ist Alex bereits mit dem nächsten Fall beschäftigt: In Washington, D.C., werden kurz hintereinander drei grausam verstümmelte Frauenleichen gefunden. Gerüchte über drei skrupellose Serienkiller versetzen die Stadt in Angst und Schrecken. Noch nie stand Alex Cross unter so großem Druck, eine Mordserie aufzuklären, und daher merkt er nicht, dass jemand ihn beobachtet – jemand, dessen Durst nach Rache keine Grenzen kennt …

 Herausgeber : Blanvalet Taschenbuch Verlag; Erstmals im TB Edition (18. Januar 2016)
Sprache: : Deutsch
Taschenbuch : 416 Seiten
ISBN-10 : 9783734101809
ISBN-13 : 978-3734101809
Originaltitel : Run (Alex Cross 19)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2021, 23:07:12 »

Hatte den Band heute gleich nachdem ich band 18 ausgelesen hatte, mit angefangen. Das Buch habe ich von Steffi zum Nikolaus bekommen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Januar 2021, 20:39:37 »

Habe das Buch heute in der Pause ausgelesen. Ein wirklich erstklassiger Teil!
Spoiler  :
Und sehr traurig am, Ende....das Ava sterben mußte, war wirkloich tragisch! das ausgerechnet dieser "Russell", den Alex jagte sein Erfeind Ron Guidice war, hätte ich jetzt so nicht gedacht! Boah...der hatte Alex aber auch fix und fertig gemacht mit seinem "Real Deal" Block und der Hetzkampagne und hatte Alex wirklich vor allen Kollegen als miesen, drogensüchtiges Schwein hingestellt. Diesmal hatte Alex ja 3 Fälle und dieses mordene schwule Killerpärchen um Elijah Creem war auch eine klasse und spannende Handlung. Alex, nana und Bree sind fast dran zerbrochen, wegen Avas Tod. Wobei ich sagen muß...so 100% überzeugt, dass Ava wirklich tot ist, bin ich nicht. Ihre Leiche wurde ja zur Unendlichkeit verbrannt....ein Zahnschema gabs nicht, weil sie Ava ja von der Strasse aus adoptiert hatte. Sie trug Nanas Anhäger...ja...aber den hätte sie auch genausgut versetzen können, da sie ja ein Junkie war oder er wurde ihr geklaut....somit...etwas Hoffnung habe ich noch, dass Ava deoch noch leben könnte....man wird sehen.

Insgesagt gesehen ein echter Knaller Happy Ist mir Geniale/r Film/Serie wert Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS