NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 06:16:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sie können's nicht lassen! (Sidekicks) (USA, 1974)  (Gelesen 491 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Januar 2021, 22:36:50 »



Unmittelbar nach dem Bürgerkrieg reisen die zwei zwei Betrüger Quincy Drew (Larry Hagman) und Jason O'Rourke (Louis Gossett jr.) durch den Westen, um zu versuchen, das für die Festnahme eines Gesetzlosen angebotene Kopfgeld in Höhe von fünfzehntausend Dollar einzusammeln.

Complete credited cast:
Larry Hagman - Quincy Drew
Louis Gossett Jr. - Jason O'Rourke
Blythe Danner - Prudy Jenkins
Jack Elam - Boss
Harry Morgan - Sheriff Jenkins
Hal Williams - Max
Gene Evans - Sam
Noah Beery Jr. - Tom
Dick Peabody - Ed
Denver Pyle - Betrunkener Mann
John Beck - Luke

Leider nur in englisch:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=s811bYlKPI8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=s811bYlKPI8</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Januar 2021, 22:43:11 »

Dieser Film ist ein Sequel von dem 3 Jahre vorher gedrehten Fiulm "Zwei Galgenvögel". Louis Gossett jr nimmt hier seine alte Rolle wieder auf, der Charakter seines Partners wird diesmal von Larry Hagman gespielt, statt James Garner. Garner mußte den Film ablehnen, weil er mit "Rockford" beschäftigt war.

Dieser Film gehört mit zu der Film-Familie von "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe", "Latigo" und eben natürlich des Mutterfilms von diesem Film "Zwei Galgenvögel".

James Garner fungierte in diesem Film als ausführender Produzent, da seine Filmgesellschaft "Cherokee Productions" die rechte hielt. Haus-Regisseur Burt Kennedy nahm erneut auf den Stuhl Platz, wie schon bei "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" und "Latigo".  Zudem konnten mehrere Schauspieler aus den anderen filmen wieder gewonnen werden - z.B. Jack Elam, Harry Morgan und Gene Evans. Zudem konnte Garner seinen Freund und Serien-Vater aus "Rockford", Noah Beery jr., hineinbringen. Auch Johnb Beck, mit dem Garner die Serie "Ein Sheriff ohne Colt und Tadel" 2 Jahre vorher d rehte, war dabei.

Ich kenne den Film leider noch nicht, da ich ihn nicht in meiner Sammlung habe Traurig Bin froh, ihn soeben bei youtube gefunden zu haben - zwar in englisch, aber besser als nichts Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Juni 2021, 18:54:25 »

Lief wohl sogar mal auf Deutsch. Wolfgang Pampel hat Larry gesprochen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. Juni 2021, 19:31:10 »

Lief wohl sogar mal auf Deutsch. Wolfgang Pampel hat Larry gesprochen.

Bestimmt. Hat ja auch einen deutschen Titel.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS