NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:37:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Don Harris - Psycho Cop (2007-2011)  (Gelesen 413 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Januar 2021, 22:26:43 »

In der Hörspielserie, die definitiv nichts für schwache Nerven oder schreckhafte Zuhörer ist, dreht sich alles um den sogenannten “Psycho Cop” Don Harris. Don verfügt über seherische Fähigkeiten und ist ein Agent des europäischen Geheimdienstes ESI. Der plötzliche Tod seines Vaters und der Mord an Nancy Goldman, einer Bekannten von Don Harris, bringen ihn auf die Spur der mysteriösen Organisation “Club der Höllensöhne”, und damit in große Gefahr …

Die Gruselthriller-Serie basiert auf den gleichnamigen Romanen von Jason Dark, der auch John Sinclair erschuf. Inszeniert wurde die Hörspielserie von den Machern der erfolgreichen John Sinclair- und Star Wars-Hörspiele. Don Harris – Psycho Cop überzeugt mit atemberaubenden Effekten und ist bis in die kleinste Nebenrolle mit den deutschen Synchronstimmen vieler Hollywoodstars besetzt. So wird zum Beispiel der Protagonist der Serie von Dietmar Wunder gesprochen. Nachdem diese Serie nach 10 Folgen (einer abgeschlossenen Staffel!) nicht fortgesetzt wurde, beerebte Wunder Frank Glaubrecht alks John Sinclair. Besonders witzig: In dieser Sweriue sprach Frank Glaubrecht den Ausbilder von Don Grinsen Also wieder was Sinclair-ebenes Grinsen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2021, 22:28:56 »

Habe heute auf dem Weg zur Arbeit die erste Folge gehört und mir hatte sie sehr gut gefallen. Klar - manm hat John Sinclair vor Augen, zumal Wunder ja auch Don Harris spricht - bzw. ihn eigentlich sprach, bevor er Sinclair wurde. Grinsen

Die Einführung war sehr gut, fing mit seiner Jugend an, es wurde schön alles erklärt...alles ganz sauber und gut, und zudem sehr spannend . Freue mich auf die restlichen 9 Folgen Happy

Sehr guter Film/Serie fürs erste zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juni 2021, 00:13:55 »

Hatte damals ganz vergessen, eine Bewertuzng abzugeben. Habe alle Folgen unlängst durch und die Serie hatte mir sehr gut gefallen, steigerte sich sogar noch. Es ist sehr schade, dass es keine 2. Staffel gab.  Die erste Zyklus ist mit den 11 Folgen zwar beendet, aber es gab einen Ausblick, was in Staffel 2 passiert wäre...das wäre auch sehr interessant geworden.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS