NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:24:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 73. Jagd auf die Feuerwehr (Under Fire) Staffel 4, Folge 7  (Gelesen 361 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 08. Februar 2021, 22:16:35 »

Das S.W.A.T.-Team muss einen Scharfschützen unschädlich machen, der die Feuerwehr von L.A. ins Visier nimmt. Unterdessen wird die Rivalität zwischen Chris, Street und Tan immer intensiver. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.02.2021 Sky One
Original-Erstausstrahlung: Mi 13.01.2021

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 08. Februar 2021, 22:21:44 »

Großartige Folge! Hatte mir von A-Z sehr gefallen! Street und seine Mutter...das nächste kapitel! Klar, dass Molly auf der seite der Mutter war, weil sie ihre ja früh verloren hatte. Sie ahnt ja nicht, was Street alles durchmachen mußte und er es ganz anders sieht. Aber zum Schluß der Folge hat er sie ja nun eingeweiht.

Auch das mit dem Irren, der es auf die Feierwehr, speziell auf den Captain abgesehen hatte, war spannend. Ich konnte ihn ja auch verstehen...in einer solchen Situation sucht man einen Sündenbock...und der war natürlich schnell gefunden.

Die Rivalität ufert echt immer mehr aus, besonders der sonst so besonnene Tan hat sich h9inreissen lassen und wurde zu recht von Hondo ja gerügt. Folgerichtig ist er nun aus dem Wettberweb zurückgetreten (er war eh weit abgeschlagen hinten und hatte keine echten Chancen mehr)

Gefallen hatte mir auch das Freundschaftliche, was zwischen feuerwehr und Cops in dieser Folge passiert, besonders am Ende, wo Deacon als Ehrenmitglied aufgenommen wurde. Schöne Geste! Leider ist es ja sonst meistens so, dass Cops und Firefighters sich nicht mögen...

Hier stimmt echt alles - klasse Folge!  Geniale/r Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 21. Februar 2021, 20:59:23 »

Dem kann ich nur zustimmen. Eine wirklich tolle Folge.
Von der ersten bis zur letzten Minute passte einfach alles. Sehr beeindruckend fand ich, als sie gemerkt haben, das Capt. Hauser verschwunden ist, wie wirklich alle inkl. Feuerwehrleute ausgerückt sind.
In gewisser Weise kann man den Attentäter ja sogar verstehen. Ich will das in keiner Weise beschönigen, was er getan hat. Man muss aber eben auch sehen, was er mitgemacht hat.
 Geniale/r Film/Serie

Als ich gesehen habe, dass diese Feuerwache die Nr. 127 hat musste ich direkt an Notruf California denken. Das Gebäude, welches in der Serie als Wache 51 dient, ist in Wirklichkeit die 127.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 22. Februar 2021, 01:13:33 »

Als ich gesehen habe, dass diese Feuerwache die Nr. 127 hat musste ich direkt an Notruf California denken. Das Gebäude, welches in der Serie als Wache 51 dient, ist in Wirklichkeit die 127.

Oh echt? das ist ja wirklich interessant!

Ja, er hat schon viel durchmachen müssen...aber Hauser hatte richtig gehandelt...er konnte ja nicht das Leben seiner gesamten Einheit aufs Spiel setzen. Wenn das passiert wäre, hätte er erst richtig Ärger bekommen, auch von den Familien seinber Leute. In so einer Situation am besten zu handeln und nur sekunden zeit dafür zu haben...in so einer Situation möchte ich nie stecken wollen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages