NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:22:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Outpost (USA, 2018-2021)  (Gelesen 875 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 05. Mai 2022, 20:29:54 »

@Seth: Könnte auch vllt. was für dich sein zwinkern

Danke für den Tipp! Ich werds mal auf die lange Liste setzen Happy

Nach einem Jahr ist der Tipp nun umgesetzt. Habe die Tage mit der ersten Staffel begonnen und bin bei Folge 5 angelangt (Syfy strahlt gerade immer samstags ein paar Folgen aus). Ist bislang interessant und werde weiterschauen. Happy

Das freut mich. Ich mag diese Serie ungemein gerne Happy Eine Serie, die imm er besser und besser wurde Happy

Ist ganz gut gemacht, wie Talon ihre Kräfte entdeckt. Ich vermute, das wird nicht der einzige Dämon bleiben, aber lass mich überraschen.
Der "Wolf" ist ja Master Gibbs aus Fluch der Karibik.

Damit wirst du recht behalten Happy

Ja, gut erkannt....Master Gibbs war / ist auch dabei Happy

PS: Wie siehts bei dir mit GoT aus Cheffe?  Grinsen

Du wirst lachen - ich hatte die Serie letztens in der ganz engen Wahl und hatte sie auch schon angesetzt. Mittlerweile habe ich auch Staffel 2-4 günstiog schiessen können...alsoi hier wird in der nächsten Zeit defiinitiv etwas passieren Happy Was mir derzeit immer dazwischenfunkt sind die aktuellen "Solo-Serien" von mir, also die Serien, die Steffi nicht mitschauen möchte. Sobald die derzeitgen Staffeln durch sind, hat die Serie gute Chancen. Aber es wird definitiv noch einige Wochen dauern, denn derzeit ist nur ein Sendeplatz pro Woche frei, den aktuell , nachdem ich Staffel 7 von "Candice Renoir" durch habe, die finale Staffel von "Killing Eve" belegt und wenn die durch ist, kommt "Treadway" - die serie, die auf die "Jason Bourne Filme" basiert...und danach könnte...wenn nicht wieder eine aktuelle Soloserie dazwischenschiesst - endlich GoT angetestet werden Happy GoT wäre eigentlich schon längst gestartet, wenn Steffi auch Lust hätte, mitzuschauen...ab er sie weigertr sich strikt Grinsen Also muß ich sie für mich alleine schauen Grinsen
« Letzte Änderung: 05. Mai 2022, 20:31:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS