NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:32:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Swallow - Die Rubicon-Verschwörung (1. Roman der Marc-Dane Reihe, 2016)  (Gelesen 458 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Juni 2021, 23:24:44 »

Marc Dane ist Agent beim Britischen Geheimdienst. Er ist der Typ am Computer, der Technikexperte jenseits der Action. Als er nach einem brutalen Anschlag auf sein Team als einziger Überlebender zurückbleibt, kämpft er plötzlich an vorderster Front. Nicht nur muss er sein Land vor einer düsteren Bedrohung retten, er muss auch seine eigene Unschuld beweisen. Völlig auf sich allein gestellt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Hilfe der toughen Agentin Lucy Keyes anzunehmen. Keyes weiß, was es bedeutet, niemandem vertrauen zu können. Und sie verfügt über all jene Fähigkeiten, ohne die Dane den bevorstehenden Kampf nicht überleben kann...

Sprache : Deutsch
Taschenbuch : 640 Seiten
ISBN-10 : 9783734103780
ISBN-13 : 978-3734103780
Originaltitel : Nomad (Marc Dane 1)

« Letzte Änderung: 08. Juni 2021, 23:26:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Juni 2021, 23:26:23 »

Habe heute, nachdem ich mein langzeitprojekt der "Alex Cross Reihe" von james Patterson auf den aktuellen Stand habe,. mit einer ganz neuen Reihe begkonnen. Heute die ersten Seiten gelesen...Urteil kann ich noch nicht fällen, muß erst mit allem warm werden, zumal für mich diesmal auch der Autor komplett neu ist Happy

Habe zu James Swallow im Autoren-Bereich eben auch ein Thema eröffnet
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Juni 2021, 23:02:26 »

Bisher gefällt ers mir richtig gut, sehr gewöhnungsbedürftig sind jedoch immer die extrem langen Kapitel....von Patterson war man ja was völlig anderes gewöhnt Grinsen Und ich merke, dass es ein für mich neuer Autor ist, die Schreibe unterscheidet sich ja bei jedem...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. August 2021, 01:27:59 »

Heute das Buch ausgeleen. Letztendlich nicht schlecht, aber so richtig fesseln konnte mich das Buch selten. Lag vor allem an der Schreibe des Autors, der oftmals von Satz zu Satz den Schauplatz ändert, ohne einen Absatz oder einem Kapitel. Überhaupt verwendet er sehr langgezogene Kapitel. Das Buch hatte 620 Seiten und nur ...ich glaube 15 Kapitel. Puh....

Es gibt noch 2 weitere Bände davon, die ich sicher auch noch lesen werde...aber jetzt brauche ich erstmal was anderes...

Die Story selbst war eigentlich wirklich sehr spannend ...aber ich denke, ein anderer Autor hätte aus der Story mehr rausgeholt (Baldacci, Jordan, Patterson oder Blake)

Guter Film/Serie gibts für das Buch.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS