NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:20:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Spider-Man - No Way Home (USA, 2021)  (Gelesen 1867 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 19. Juni 2021, 13:18:49 »

Spider-Man - No Way Home


Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker / Spider-Man)
Zendaya (Michelle „MJ“ Jones)
Jacob Batalon (Ned Leeds)
Jamie Foxx (Max Dillon / Electro)
Jon Favreau (Harold "Happy" Joseph Hogan)
Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange)
Alfred Molina (Dr. Otto Octavius / Dr. Octopus)
Marisa Tomei (Tante May)
Tony Revolori (Flash Thompson)
Angourie Rice (Betty Brant)

Inhalt:
Tom Holland streift für sein drittes Solo-Abenteuer den Anzug von „Spider-Man“ an. Dieses Mal muss er sich mit der Realität abfinden, dass J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) seine wahre Identität aufgedeckt hat. Peter Parker ist Spider-Man und soll den als Helden gefeierten Mysterio getötet haben. Wie wird die Welt auf diese Nachricht reagieren?

Kinostart:
BRD: 16.12.2021
USA: 17.12.2021

Trailer:
noch keiner
« Letzte Änderung: 02. Januar 2022, 20:08:46 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juni 2021, 23:09:51 »

Es hiess ja, dass darin alle bisherigen Spiderman Schauspieler auch mitspielen, Tobey Maguire und Andrew Garfield, sogar Nicholas Hammond.

In deinem cast stehen die noch nicht...wurde es verworfen? Oder haben die nur kleine Cameos?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 20. Juni 2021, 09:36:46 »

Es hiess ja, dass darin alle bisherigen Spiderman Schauspieler auch mitspielen, Tobey Maguire und Andrew Garfield, sogar Nicholas Hammond.

In deinem cast stehen die noch nicht...wurde es verworfen? Oder haben die nur kleine Cameos?

Garfield hatte es kürzlich dementiert. Wobei das natürlich nichts heißen muss. Ich hab jetzt nur offiziell bestätigte aufgenommen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juni 2021, 19:06:28 »

Es hiess ja, dass darin alle bisherigen Spiderman Schauspieler auch mitspielen, Tobey Maguire und Andrew Garfield, sogar Nicholas Hammond.

In deinem cast stehen die noch nicht...wurde es verworfen? Oder haben die nur kleine Cameos?

Garfield hatte es kürzlich dementiert. Wobei das natürlich nichts heißen muss. Ich hab jetzt nur offiziell bestätigte aufgenommen.

Alfred Molina würde denn ja als "feststehend" seinen alten Charakter wieder aufnehmen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Juli 2021, 04:28:59 »

Es hiess ja, dass darin alle bisherigen Spiderman Schauspieler auch mitspielen, Tobey Maguire und Andrew Garfield, sogar Nicholas Hammond.

In deinem cast stehen die noch nicht...wurde es verworfen? Oder haben die nur kleine Cameos?

Garfield hatte es kürzlich dementiert. Wobei das natürlich nichts heißen muss. Ich hab jetzt nur offiziell bestätigte aufgenommen.

Alfred Molina würde denn ja als "feststehend" seinen alten Charakter wieder aufnehmen.

Es heißt aber wohl, wie Steffi mir sagte, dass Maguire und Garfield dennoch dabei sein werden. der spanische Synchronsprecherf von maguire soll schon angefragt wurden sein. Es soll sich wohl um Überraschungsgastauftritte handeln...also vermutlich Cameoauftritte...so wie Tom Welling in dem Arrowverse Mehrteiler, wo ja auch viele andere aus alten Serien dabei waren.

Man wird sehen...
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #5 am: 26. August 2021, 19:16:23 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=HNc3QiYtPwI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=HNc3QiYtPwI</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 26. August 2021, 20:03:58 »

Klasse...darauf freue ich mich Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #7 am: 29. August 2021, 11:45:04 »

Klasse...darauf freue ich mich Freuen

Dito! Happy
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #8 am: 17. November 2021, 20:37:27 »

Neuer Trailer:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=F8hfVSmPX3w" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=F8hfVSmPX3w</a>

Hoffe, die Kinos können bis dahin noch offen haben...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 17. November 2021, 21:01:25 »


Hoffe, die Kinos können bis dahin noch offen haben...

Denke schon....jedenfalls für 2G od. 2GPlus. Glaube nicht, dass die Kinos nochmal einen großen Lockdown verkraften könnten....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 31. Dezember 2021, 17:20:45 »

Leider bisher noch nicht gesehen...wird wohl mal wieder eine BluRay Premiere werden...hatte es zeitmäßig leider ins Kino nicht geschafft durch den großen vorweihnachtlichen Stress auf der Arbeit. Glaube, der läuft bei uns auch schon nicht mehr. Sehr schade....hatte mich sehr auf den Film gefreut Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 31. Dezember 2021, 23:59:04 »

Leider bisher noch nicht gesehen...wird wohl mal wieder eine BluRay Premiere werden...hatte es zeitmäßig leider ins Kino nicht geschafft durch den großen vorweihnachtlichen Stress auf der Arbeit. Glaube, der läuft bei uns auch schon nicht mehr. Sehr schade....hatte mich sehr auf den Film gefreut Menno-alles blöd

So schnell kanns gehen----Steffi und ich haben uns eben unsere Tickets ausgedruckt - morgen um 18.30 Uhr sehen wir ihn uns an Freuen

Seltsam....gibts keine 20.15 Uhr Vorstellungen mehr? In unserem Kino ist 18.30 Uhr die allerspäteste Vorstellung! Huch
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #12 am: 01. Januar 2022, 16:47:18 »


Seltsam....gibts keine 20.15 Uhr Vorstellungen mehr? In unserem Kino ist 18.30 Uhr die allerspäteste Vorstellung! Huch

Also bei uns gibt es zumindest eine 20:30 Uhr Vorstellung. Für die haben wir nämlich für heute Abend Karten.  Grinsen  zwinkern

Vielleicht Corona bedingt?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. Januar 2022, 22:10:12 »


Seltsam....gibts keine 20.15 Uhr Vorstellungen mehr? In unserem Kino ist 18.30 Uhr die allerspäteste Vorstellung! Huch

Also bei uns gibt es zumindest eine 20:30 Uhr Vorstellung. Für die haben wir nämlich für heute Abend Karten.  Grinsen  zwinkern

Vielleicht Corona bedingt?

Das kann sein....fand ich jedenfalls merkwürdig, dass es nur noch Vorstellungen um 18.30 oder 18.45 Uhr gibt bei uns -die Nach,mittagsvorstellungen wurden ja schon vor Jahren eingestampft und Abends offenbar auch. So macht es langsam für unsereins unmöglicher, mal ins Kino zu gehen ich werde verrückt

Kommen gerade aus dem Kino, wegen technischer Schwierigkeiten finbg der Film erst 30 Minuten später anb, so das wir sogar beinahe das Geld zurückbekommen hätten...naja, technische Schwierigkeiten in unserem Kino sind leider keine Seltenheit...und immer ganz besonders, wenn Steffi und ich ins Kino gehen...ist bei uns wie Zugfahren... totlachen

Uns hatte der Film wirklich supergut gefallen, sehr spannend, actionreich, witzig und diesmal sogar auch sehr emotional und auch traurig, was man sonst von den Holland-Spideys nicht so kennt. Man hatte gemerkt, dass dies für längere Zeit erstmal der letzte Spidey wird...jedenfalls mit Holland, wenn nicht sogar sein letzter. Er kündigte ja an, eine längere Pause oder mehr zu brauchen....

Spoiler  :
Die Rollen for Maguire und Garfield waren länger, als ich vermutet hätte und wurden auch beide wirklich erstklassig in den Film eingearbeitet...auch die ganzen "alten" Bösewichter - alles klasse gemacht! Letztendlich wurden sie alle bekehrt und das Böse herausgetrieben...jedoch nur, um wieder in ihre Zeit zurückgetrieben zu werden, wo sie letztendlich doch sterben werden.  Besonders emotional das Ende von Tante May...wirklich sehr schade, dass sie sterben mußte Menno-alles blöd

Das Spidey am Ende MJ und Nate sich nicht wieder angenähert hattre, war richtig...er will sie nicht wieder in Gefahr bringen und sie kennen ihn weiterhin nicht mehr. Sehr hart...aber letztendlich die richtige Entscheidung.

Schön, dass Garfield-Spidey MJ am Ende retten konnte aus der selben Situation, wie er damals seine Gwen nicht retten konnte.

Die beiden Post Credit Szenen am Ende waren interessant...also wird Venom nun auch mit eingearbeitet...die zweite Scene war eigentlich nur ein kleiner Dr. Strange Trailer, den man auch bei youTube sehen kann...schade, den hä´tte man besser hinkriegen können.

Alles in allem ein superguter Film - bin sehr damit zufrieden! Freuen

 Geniale/r Film/Serie von mir
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #14 am: 01. Januar 2022, 23:24:30 »

Spoiler  :
@Cheffe: Du hast den zweiten Venom noch nicht gesehen oder?
Spoiler  :
Die Post-Credit-Szene in Spider-Man erzählt die Geschichte der einen Post-Credit-Szene aus Venom 2 weiter.

Ich hatte es so verstanden, dass die bekehrten Antagonisten in der eigenen Timeline nun die Möglichkeit auf eine zweite Chance erhalten haben.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS