NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:48:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SKY  (Gelesen 767 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
SKY
« am: 11. Juli 2021, 02:59:55 »

Sky-Senderliste: Pay-TV-Anbieter führt kommende Woche Änderungen durch

In der kommenden Woche führt der Pay-TV-Anbieter Sky eine größere Neuordnung seiner Senderliste durch. Vorab: Alle Sender bleiben erhalten. Durch die technische Umstellung fällt weder ein Sky-Sender noch ein Free-TV-Sender weg - sie wechseln lediglich auf neue Programmplätze. Die Änderungen betreffen ausschließlich von Sky zertifizierte Empfangsgeräte wie Sky Q, Sky+ oder Sky Q Mini sowie alle Sky Apps. Die Umstellung erfolgt jedoch bei allen Empfangsarten - Satellit, private Kabelnetzbetreiber (PKN) und Kabel (Vodafone).

Zum 13. Juli bekommen vor allem die Sky-Partnersender, die über das Sky-Entertainment-Paket zu empfangen sind, sowie Free-TV-Kanäle neue Sendeplätze im 100er-Bereich zugewiesen (Sendeplätze 100-199). 13th Street HD wechselt etwa von Sendeplatz 119 auf 113. Das Erste HD ist nach der Umstellung nicht mehr auf Platz 161, sondern auf 134 zu finden. Darüber hinaus wandern einige Sender, die bisher im 400er-Bereich (Sendeplätze 400-499) lagen, in den 100er-Bereich. Der Kanal Nat Geo HD, der bisher auf Platz 402 zu sehen ist, wechselt beispielsweise auf Platz 124.

Die Umbelegung der Sendeplätze hat keine Auswirkungen auf persönliche Favoritenlisten der Nutzer. Es ist nicht nötig, die Favoriten neu einzustellen oder zu bearbeiten. Sky weist seine Abonnenten jedoch ausdrücklich darauf hin, während der Umbelegung der Sender am 13. Juli keine Aufnahmen von 1 bis 6 Uhr zu programmieren und den Sky-Q-Receiver nicht vom Strom zu trennen.

Nicht von den Änderungen betroffen sind die Sport- und Bundesligasender. Hier kam es bereits am 6. Juli zu kleineren Änderungen der Sendeplätze im 200er-Bereich (ab Platz 232). Eine kleine Veränderung gibt es noch für Sky-Sport-Kabelkunden: ab dem 20. Juli stehen die Sky-Sport-Austria-Sender aus technischen Gründen nur noch über Sky Go, Sky Q Mini oder die Sky Q App zur Verfügung.

08.07.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2021, 03:00:37 »

Passt also auf für alle, die SKY, SAT oder Vodafone haben....falls ihr was sehen oder programmieren wollt...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 11. Juli 2021, 11:28:02 »


Vielen Dank für die Info
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. Juli 2021, 15:00:16 »

Gerne! Dachte mir schon, dass einige das interessant finden werden Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 18. Oktober 2021, 23:21:11 »

Ich habe mir jetzt über die Telekom zu meinem Magenta TV noch das Sky Entertainment Paket inkl. Sky Q zugebucht. Dazu brauche ich kein extra Gerät geht alles über den Telekom-Receiver. Der Witz ist: Ich bekomme mehr Bandbreite für weniger Geld und bekomme neuen Receiver, der unter einen Euro Miete kostet. Somit habe ich die Zusatzkosten von Sky wieder rein.  Grinsen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS