NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:04:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: Starfleet Academy (Neue Serie)  (Gelesen 1629 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 06. August 2021, 18:29:17 »

Nach Discovery, Picard, Lower Decks, Prodigy, Strange New Worlds und Sektion 31 gibt es nun ein weiteres Serienprojekt im Star Trek-Universum:

Star Trek: Starfleet Academy

Quelle
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. August 2021, 20:45:16 »

....gan z in Anlehnung an "Pandora", die ja auch sowas mit als Thema hat Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 07. März 2023, 22:43:57 »

Auch diese Serie soll nach dem Ende von Discovery realisiert werden.

Ob man Star Trek 90210 braucht? Sinn würde es nur machen, wenn es um die Rapauken an der Academy geht, die aber großes Potential haben oder um diese Spezialkadetten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. März 2023, 22:46:56 »

Ob man Star Trek 90210 braucht? Sinn würde es nur machen, wenn es um die Rapauken an der Academy geht, die aber großes Potential haben oder um diese Spezialkadetten.

Sehe ich auch so. Sehe bisher die Idee mehr als skeptisch...das sie eindeutig an ein junges Publikum gerichtet sein wird mit lauter Beziehungsdramen, etc.  Aber man wird sehen.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #4 am: 07. März 2023, 23:59:34 »

Naja, so schlecht war die Folge mit Tilly und den Kadetten ja nicht. Auch in den anderen Serien hatte man das schon in ein paar Folgen. Erst mal abwarten, was am Ende dann wirklich draus gemacht wird. Man muss es ja nicht vorher schon in eine Schublade stecken.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 08. März 2023, 00:09:07 »

Schon richtig...deswegen werde ich mir die ersten Folgen so oder so erst ansehen. Kann mir vorstellen, dass Tilly eine der Hauptpersonen in der Serie werden wird, wäre jedenfalls schon mal ein Gewinn.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #6 am: 08. März 2023, 00:31:51 »

In welchem Jahrhundert die Serie spielt, ist mir nicht bekannt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #7 am: 08. März 2023, 20:20:31 »

Und Academy steht doch seit den 90ern auf dem "wollen wir machen" Plan. Aber mir grauts davor, weils vermutlich dann ala Riverdale konzipiert werden würde, dessen Konzept ja letztens erst bei Wednesday einschlug.
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #8 am: 30. März 2023, 23:08:52 »

Die Serie hat nun offiziell grünes Licht erhalten:

Quelle:
Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 30. März 2023, 23:16:45 »

Hmmmmm naja, mal sehen, wie die Umsetzung aussehen wird.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #10 am: 01. April 2023, 00:00:09 »

Zitat
Die Live-Action-Serie wird ein Coming-of-Age-Drama sein, das den Kadetten und Kadettinnen der Starfleet folgen wird. In der offiziellen Serienbeschreibung heißt es, dass uns "aufblühende Freundschaften, explosive Rivaltitäten, erste Lieben" und ein neuer Feind erwarten. Zudem stehen die Kadetten und Kadettinnen "unter den wachsamen und anspruchsvollen Augen ihrer Ausbilder". Hier könnten uns also einige altbekannte Gesichter aus dem "Star Trek"-Universum erwarten.

Köpfe hinter der Serie sind Alex Kurtzman und Noga Landau ("Nancy Drew"). Sie sind beide Co-Showrunner und Executive Producer. Die Produktion der neuen Serie wird nicht vor 2024 starten.

Der Eintritt in die Sternenflottenakademie ist jetzt möglich! Erforsche die Galaxis! Sei der Captain deines Schicksals! Zum ersten Mal seit über einem Jahrhundert wird unser Campus wieder geöffnet, um Personen aufzunehmen, die mindestens 16 Jahre alt sind (oder das Äquivalent einer anderen Spezies), die davon träumen, ihre körperlichen, geistigen und spirituellen Grenzen zu überschreiten, die Freundschaft, Kameradschaft, Ehre und Hingabe für eine Sache schätzen, die größer ist als sie selbst.

Die Kurse werden streng sein, die Dozenten gehören zu den hellsten Köpfen auf ihrem jeweiligen Gebiet, und die Aufgenommenen werden Seite an Seite mit den unterschiedlichsten Studenten leben und studieren, die jemals zugelassen wurden. Heute ermutigen wir alle, die unsere Träume, Ziele und Werte teilen, sich einer neuen Generation visionärer Kadetten anzuschließen, die ihre ersten Schritte in eine strahlende Zukunft für uns alle machen. Bewerben Sie sich noch heute! Ex Astris, Scientia!

Alex Kurtzman und Noga Landau über "Starfleet Academy"

Ich hoffe es wird nicht nur ein Teenie Liebesdrama
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 01. April 2023, 01:35:31 »

Zitat
Die Live-Action-Serie wird ein Coming-of-Age-Drama sein, das den Kadetten und Kadettinnen der Starfleet folgen wird. In der offiziellen Serienbeschreibung heißt es, dass uns "aufblühende Freundschaften, explosive Rivaltitäten, erste Lieben" und ein neuer Feind erwarten. Zudem stehen die Kadetten und Kadettinnen "unter den wachsamen und anspruchsvollen Augen ihrer Ausbilder". Hier könnten uns also einige altbekannte Gesichter aus dem "Star Trek"-Universum erwarten.

Köpfe hinter der Serie sind Alex Kurtzman und Noga Landau ("Nancy Drew"). Sie sind beide Co-Showrunner und Executive Producer. Die Produktion der neuen Serie wird nicht vor 2024 starten.

Der Eintritt in die Sternenflottenakademie ist jetzt möglich! Erforsche die Galaxis! Sei der Captain deines Schicksals! Zum ersten Mal seit über einem Jahrhundert wird unser Campus wieder geöffnet, um Personen aufzunehmen, die mindestens 16 Jahre alt sind (oder das Äquivalent einer anderen Spezies), die davon träumen, ihre körperlichen, geistigen und spirituellen Grenzen zu überschreiten, die Freundschaft, Kameradschaft, Ehre und Hingabe für eine Sache schätzen, die größer ist als sie selbst.

Die Kurse werden streng sein, die Dozenten gehören zu den hellsten Köpfen auf ihrem jeweiligen Gebiet, und die Aufgenommenen werden Seite an Seite mit den unterschiedlichsten Studenten leben und studieren, die jemals zugelassen wurden. Heute ermutigen wir alle, die unsere Träume, Ziele und Werte teilen, sich einer neuen Generation visionärer Kadetten anzuschließen, die ihre ersten Schritte in eine strahlende Zukunft für uns alle machen. Bewerben Sie sich noch heute! Ex Astris, Scientia!

Alex Kurtzman und Noga Landau über "Starfleet Academy"

Ich hoffe es wird nicht nur ein Teenie Liebesdrama

Oh je...entwickelt sich leider genauso wie ich befürchtet habe...wenns tatsächlich alles so kommt, wie ich befürchte, wird dies meine erste Star Trek-Realserie werden, die ich auslassen werden...aber ich hoffe erstmal, dass alles nicht so kitschig wird, wie beschrieben....
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #12 am: 01. April 2023, 03:22:54 »

Es wird ein Spin Off zu Discovery. Man fragt sich schon, ob "Tilly" mitspielen wird.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 02. April 2023, 17:05:54 »

Es wird ein Spin Off zu Discovery. Man fragt sich schon, ob "Tilly" mitspielen wird.

War ja auch schon meine Vermutung, dass Tilly dabei sein wird.
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #14 am: 18. April 2023, 20:34:24 »

Man fragt sich schon, ob "Tilly" mitspielen wird.

Würde mich freuen.
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS