NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 06:11:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 33. Live aus dem Atelier (The Straight Poop) Staffel 3, Folge 9  (Gelesen 201 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. August 2021, 03:51:57 »

Zwischen Maddie und David kriselt es – und zwar gewaltig. Sogar die Lösung des obligatorischen Kriminalfalls scheint gefährdet zu sein. Die Öffentlichkeit nimmt Anteil – vertreten durch die bekannte Fernsehreporterin Rona Barrett. (Text: Hörzu 50/1990, S. 89)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.12.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 06.01.1987 ABC
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Oktober 2021, 18:01:41 »

Pierce Brosnan hat einen kurzen Gastauftritt als Remington Steele   totlachen totlachen totlachen

Leider hat man für diese kurze Sequenz einen anderen Sprecher benutzt als Frank Glaubrecht. Das macht es im deutschen etwas kaputt
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Oktober 2021, 22:43:14 »

Pierce Brosnan hat einen kurzen Gastauftritt als Remington Steele   totlachen totlachen totlachen

Leider hat man für diese kurze Sequenz einen anderen Sprecher benutzt als Frank Glaubrecht. Das macht es im deutschen etwas kaputt

Ja...ich erinnere mich noch dran Grinsen Die Folge istja auch spätestens übernächste Woche in meinem Rewatch dran Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. Oktober 2021, 20:34:13 »

Bekannte Gaststars: Pierce Brosnan (als Remington Steele), Rona Barrett (als sie selbst)

Wiederkehrende Charaktere: Curtis Armstrong (als Herbert Viola), Jonathan Ames (als Jergenson), Daniel Fitzpatrick (als O'Neill), Willie Brown (als Simmons), Jamie Taylor (als Jamie), Kristine Kauffman (als Kris)

Interessantes: Eine ungewöhnliche Folge, die diesmal fast schon hinter den Kulissen spielte und es dazu auch mehrere Anspielungen gab. Im Abspann der Folge wurden zudem noch Bloopers (Pannen beim Dreh) gezeigt, wahlwiese aus den bisherigen ersten 32 Folgen. Diese Folge war übrigens die "Halbzeit-Folge". 33 Folgen gezeigt, 33 weitere kommen noch. Die ganze Folge wurde - sehr sichtbar - mit einer Handkamera gefilmt (ausser die Rückblicke natürlich)


Das Studio ist in heller Aufregung! Es wird heute keine neue Folge von "Das Model und der Schnüffler" geben Grinsen David und Maddie hatten mal wieder einen handfesten Streit, der diesmal sogar in die Öffentlich keit Drang Grinsen Aus diesem Grund kam die bekannte Journalistin Rona Barrett zu Blue Moon um für ihre Zeitung zu berichten und den Fans der Serie zu schildern, was heute vorgefallen war. Rona klopfte zuerst bei Davids Tür, doch er verwies sie gleich an Maddie. Maddie mußte sich erstmal hübsch machen für die Kamera Grinsen Maddie erzählte Rona und ihren Kamerateam wie unzuverlässig David sei, berichtete von allen Streitigkeiten, Demütigungen, seine Affären...aber erinnerte sich auch an die schönen, romantischen Momente mit David.

Danach wurde Agnes interviewt , die ihre Sichtweise von den beiden erzählte, anschliessend wurde auch Herbert interviewt, der natürlich wenig sagen konnte, weil er ja erst kurz dort arbeitet.

Witzig fand ich, dass auch der Regisseur Peter Bogdanovich interviewt wurde, mit dem Cybill Shepherd ja früher verheiratet war und er es nun so erzählte, dass er mit Maddie eben mal liiert war totlachen

Anschliessend ging Rona zu David, konfrontierte ihn mit allem und David erzählte dann seine Sichtweise, Maddies Schwächen und ihren ständigen Zorn und mit dem "Sachen nach einem schmeissen" Grinsen

Am Ende holte Rona beide zu sich und David und Maddie mußten sich vertragen, damit es nächste Woche wieder eine Folge geben wird laut lachen das taten sie auch...zudem küßten sich beide leidenschaftlich.-..stärker, als Rona es angeordnet hatte Grinsen

Die ganze Folge war fast eine Clipfolge, wo an mehreren, vergangenen Folgen erinnert wurde, an passenden Momenten. Am Ende der Folge gabs noch Bloopers (Pannen vom Dreh) gespielt...die waren sehr cool...für mich das Beste an der Folge Grinsen

Das Telefon klingelt, Maddie im Halbschlaf:
Maddie: Ja? Hallo? Ach, das ist ja gar nicht das Telefon...das ist ja ein Emmy. David, ist das deiner?
David: Nein, ich habe noch keinen gewonnen...der gehört bestimmt Glen
(Glen Gordon Caron, der Creator der Serie)  totlachen

Oder Bruce und Cybill sollten sich Klamotten wie eine bestimmte Szene aussuchen und Bruce sagte "Was? Habt ihr nicht die Miami Vice Kollektion hier"? totlachen

Ansonsten für mich eine sehr schwache Folge, weil sie eben zu 85% aus Clips von alten Folgen bestand, und da ich die Serie ja gerade wieder anschaue hatte ich die Szenen / Folgen natürlich noch alle frisch im Kopf. Bei dieser Folge mußte wohl gespart werden, weil die "Shakespeare" Folge so teuer war... totlachen

Der Auftritt von Piece Brosna war ein Witz...die Szene dauerte 5-7 Sekunden...Rona interviewvte ihn einmal kurz und Steele meinte, Maddie hatte gefragt, ob er nicht für sie arbeiten würde...aber er hatte abgelehnt... totlachen Trotzdem aber ein sehr netter Gag...in der vorigen Folge erst Lional Stander als Max aus "Hart aber herzlich"...und diesmal Brosnan als Steele Grinsen

 Serie/Film kann man sich mal ansehen von mir leider nur
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, 20:36:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS