NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 05:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 37. Bis dass ein Mord sie scheidet (Maddie’s Turn To Cry) Staffel 3, Folge 13  (Gelesen 115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. August 2021, 04:43:03 »

Maddie steckt in einer Zwickmühle. Ihr Freund und Lover Sam hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nun schwankt sie zwischen dem verlockenden Angebot und ihrer nie eingestandenen Zuneigung für David. (Text: Hörzu 4/1991, S. 65)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 03.03.1987 ABC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2021, 20:37:35 »

Bekannte Gaststars: Gary Cole ("Der Nachtfalke", "NCIS", "Amjerican Gothic", "Babylon 5: Crusade") (als Alan McClafferty)

Wiederkehrende Charaktere: Mark Harmon ("NCIS", "Die Staatsanwältin und der Cop", "Charlie Grace-Der Schnüffler", "240-Robert", "Flamingo Road", "Presidio") (als Sam Crawford), Curtis Armstrong (als Herbert Viola), Jonathan Ames (als Jergenson), Daniel Fitzpatrick (als O'Neill), Willie Brown (als Simmons), Jamie Taylor (als Jamie), Kristine Kauffman (als Kris), Diana Lee Inosanto (als Blue Moon Mitarbeiterin)

Interessantes: Auf offener Strasse wurden Passanten gefragt, ob wie wiussen, was in der letzten Folge passiert sei Grinsen So erklärte verschieden Leute einige Details...einige waren Mark Harmon Fans, andere Bruce Willis Fans...das merkte man Grinsen Es gab auch Leute, die die Serie nicht kannten oder die Folge nicht gesehen hatten...einer meinte "Ach...letzte Woche kam eine neue Folge? ich dachte, es wäre wieder eine Wiederholung gelaufen..." totlachen


Direkte Fortsetzung der vorigen Folge: Nach dem gestrigen Abend hatte Maddie ein schlechtes Gewissen gegenüber Dave, als sie zu Blue Moon kam. Herbert überraschte sie mit komprimierenden Fotos, die er von der Observation gemacht hatte - Alan und seine Frau Rita  hatten tatsächlich Sex! Herbert fragte sie, wie alleine die Frau so derart gelenkig sein konnte, als er Maddie die Fotos zeigte....Agnes kam dazu und Herbert meinte "Nein....eine Lady sollte diese Bilder lieber nicht sehen"!  totlachen Dann zu Maddie "Oh...ich wollte damit nicht sagen, dass sie keine Lady sind, Ms. Hayes!" totlachen

Maddie wollte David nun endlich fragen, was er ihr im Restaurant sagen wollte....Dave log sie an und meinte, man solle Herbert befördern, weil er sehr gute Dienste leistet und Ergebnisse liefert, ständig Überstundne schiebt. Maddie wußte, dass es das nicht war, was er ihr sagen wollte...

David gaukelt Maddie vor, dass er eine heiße Geliebte namens Monique hatte, die ihn gerade anrief. Maddie passte es nicht...bis Agnes sie kurz darauf aufklärte, dass es nicht stimmte und das David wollte, dass Agnes sich am Telefon für Monique ausgab Grinsen

Zwischen Maddie und Sam lief es sehr gut und Maddie hatte nun endlich alles, was sie sich immer von einem Mann gewünscht hatte und war richtig glücklich...gleichzeitig liebte sie aber auch Dave und fragte sich, was er ihr denn nur sagen wollte.... BVei der nächsten Beschattung war Maddie denn bei David dabei. Dabei kam es zum Eklat.  Rita wurde erschossen - scheinbar selbstmord, da sie hinter die Affäre mit Elaine gekommen war.  Alan zeigte sich erschüttert...Elaine auch...doch Maddie witterte, das mehr dahintersteckte.

Am Abend lief es erneut sehr gut zwiswchen Maddie und Sam und hatten erneut Sex...da machte Sam ihr einen Heiratsantarg. Mitten in der Nacht, als Sam schlief, fuhr sie zu David, um ihn endlich zur Rede zu stellen. Da sah man endlich mal Davids Haus....sah man ja schon leicht in der Vorfolge, als Sam ihn nach Hause brachte Grinsen Das gesamte Haus war komplett leer. Maddie wunderte sich und David meinte "Ich bin eh kaum da - und wenn ich Besuch kriege, eh nur weiblichen, und denen interessiert nur mein Schlafzimmer!"  totlachen Maddie forderte David auf, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Doch nur ein paar anführende Worte kamen heraus, dann küßten sich beide und Maddie hatte bei diesem Kuß einen Geistesblitz - das Rita ermordet wurde, das es kein Selbstmord war! Maddie und David fuhren zu Elaine, um ihre KLientin zur Rede zu stellen...sie wußten nun, dass Elaine beide nur benutzt hatte um Zeugen für den "Selbstmord" zu haben. Elaine war nicht alleine. Maddie fand Alan in ihrem Kleiderschrank und David meinte "Ein Mann im Kleiderschrank - in unserer Serie. Unfassbar! Die Kritiker werden morgen darüber wieder nörgeln!"  totlachen Alan überrumpelte die beiden und flüchtete mit Elaine. David und Maddie kaperten einen Milchwagen und folgten ihn mit dem Wagen Grinsen Bis zu einer Bowlingbahn, wo es zum "Showdown" mitten auf der Bowlingbahn kam. Maddie gegen Elaine und David gegen Alan Grinsen  Und Beide bowlten einen echten Strike totlachen

Letzte Szene war bei Maddie am frühen Morgen. Sam erwachte - und merkte, dass Maddie nicht mehr neben ihm lag...

Elaine hatte aber auch ein Wahnsinss Nachthemd an mit so einem weitausgeschnittenen Dekolleté, dann man schon den 3/4 Busen sehen konnte...was david auch nicht verborgen blieb Grinsen

Mir hatte die Folge sehr gut gefallen - endlich auch mal wiedre mit Kriminahlt und Maddie muß sich langsam entscheiden, ob sie den perfekten Sam und den Chaoten David will Grinsen Ist ja wirklich schwer....auch Sam ist unglaublich sympathisch und ein klasse Typ....

 Sehr guter Film/Serie von mir
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2021, 20:55:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS