NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 03:32:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. Der Geist ist willig (The Heiress Human) Staffel 3, Folge 15  (Gelesen 187 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. August 2021, 04:45:26 »

Maddie und David haben endlich eine Nacht miteinander verbracht. David fühlt sich wie im siebten Himmel – jedoch nicht allzulange. (Text: Hörzu 6/1991, S. 63)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.02.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 05.05.1987 ABC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2021, 20:53:26 »

Bekannte Gaststars: William Hickey ("Griswold III - Schöne Bescherung", "Der Psychopath") (als Mr. Kendall), Scott Paulin (als Robert Murphy)

Wiederkehrende Charaktere: Diana Lee Inosanto (als Blue Moon Mitarbeiterin)


Direkte Fortsetzung der vorigen Folge. David umd Maddie haben endlich Sex gehabt und David ist hochzufrieden und will gerne die Situation ausbauen. Doch Maddie verhielt sich am nächsten Morgen sehr distanziert, wollte, dass David schnell nach Hause geht.

David: Kannst du mich eben nach Haus efahren?
Maddie: Kannst du Dir kein Taxi rufen?
David: Taxi? Ach lass schon...ich werde einfach meinen Zuhälter anrufen, dass der mich von hier abholt!
totlachen

Maddie und David hatten sich sogleich wieder in der Wolle - Maddie hielt die letzte Nacht für einen Fehler. David korrigierte, dass es denn aber "3 Fehler" gewesen sein, da sie 3x hintereinander letzte Nacht miteinander Sex hatten  totlachen David will, dass sie das vergessen und das es nie wieder passieren darf. David verstand es nicht. Er würde gerne eine B eziehung mit Maddie führen - doch das schluig sie ihn sofort aus dem Kopf.

Der Streit ging bei Blue Moon weiter. david erschien quietschvergnügt...Maddie hingegen sehr genervt und hatte Angst,m dass David unter den Kollegen groß herausposaunt Grinsen  Mittendrin in ihren Streit erschien eine Klientin, Margaret Kendall, recht unscheinbar und schüchtern. Sie erzählte, dass sie nach langem Sichen und es nie für möglich gehalten hatte, den Manns fürs Leben kennenzulernen, der zudem auch noch sehr gut aussieht. Beide hatten sich ineinander verliert - doch Margarets Vater billigt diese Beziehung nicht, obwohl Margaret weit über 30 Jahre alt ist. Er befürchtet, dass Robert Murphy nur hinter dem Geld her ist, da Mr. Kendall sehr vermögend ist, zahlreiche Krankenhäuser besitzt und Murphy nur ein Dasein als Barkeeper fristet. Margarets Auftrag besteht darain, dass David und Maddie Beweise liefern sollen, dass Robert sie tatsächlich liebt.

Maddie fand heraus, dass Robert ein Schürzenjäger ist, schon zweimal verheiratet war und schn ell wieder geschieden wurde. David woltle sich lieber ein persönliches Bild machen., Da David früher auch als Barkeeper gearbeitet hatte, kennt er sich in dem Jargon aus. Schnell kam er in der Bar mit Murphy ins Gespräch und er fühlte ihn auf den Zahn - für meinen Geschmack tat David dies etwas zu offensichtlich und preschte zu zielstrebig vor Grinsen David versuchte zudem, Murphy einzuwickeln, dass man Frauen  gut ausnutzen kann, besonders, wenn sie eher unscheinbar sind und reiche Eltern hat. Doch Murphy sprang nicht darauf an, machte David klar, dass er zwar eine solche Frau hat, sie aber alles für ihn bedeutet und das Geld würde ihm nicht wichtig sein. David glaubte ihm.

Maddie hatte derweil Besuch bei Blue Moon bekommen - Mr. Kendall, Margarets Vater war gekommen, der unterrichtet werden wollte, was sie im Falle seiner Tochter herausbekommen hatten. Maddie machte ihm klar, dass sie Schweigepflicht hat. Daraufhin versuchte Kendall Maddie für im grunde den selben Fall anzuheuern und winkt mit einer saftigen Bezahlung. Maddie lehnte ab, danach versuchte Kendfall auch noch Maddie mit noch mehr Geld zu bestechen, wenn sie seiner Tochter sagen, dass Murphy nichts taugt und nun aufs Geld aus ist. Auch das wies Maddie erbost ab.

Später, als sich David und Maddie mal wieder zankten- unter anderem wegen ihrer gemeinsamen Nacht, kam Agnes mit schlechten Neuigkeiten. Mr. Kendall ist tot - ermordet! Offenbar von Margaret! Maddie und David fuhren zur Polizei. Margaret gestand, sich mit ihrem Vater gestritten zu haben und sie ihren vater auf Affekt erschlagen zu haben und dann hatte sie das Gas aufgedreht, rausgegangen und die Explosion abgewartet - um ihre Spuren zu verwischen. Dann bekam sie Gewissensbisse, als sie wiedre klar denken konnte und stellte sich der Polizei. David und Maddie waren schockiert....

David und Maddie waren auf dem Weg nach Hause, als Maddie erneut David klarzumachen versuchte, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt, zumal beide zu verschieden sind. Doch während des Gesprächs regte David Maddie sexuell an, wie er ihren Nacken küßt, etc. Madie war ziemlich angetönr, und schliesslich landeten Maddie und David wieder im Bett...diesmal bei David  totlachen Doch nach dem Sex trieb Maddie wieder ihr Ziel an...das dies das entgültig letzte Mal war und dass es keine romantische Zukunft geben wird. David rastete nun aus, hatte die Nase voll von diesen ganzen Scheinheiligkeiten von Maddie. Ein Anruf störte den Streit. Es war Agnes - Murphy war zur Polizei gegangen und hatte den Mord an Kendall gestanden!

Wieder auf dem Revier erzählte Murphy ihnen den Vorfall. Kendall suchte ihn auf um ihn zu überzeugen, Margaret in Ruhe zu lassen, bot ihm sogar Geld an. Doch er lehnte ab, machte ihm klar, dass Geld ihm nichts bedeutet. Daraufhin erklärte Kendall ihm, dass er seine Tochter enterben wird - alleine zu ihrem Schutz. Doch Murphy wollte nicht zulassen, dass Margaret darunter leiden muzß udn erschlug Kendall un drehte dann das Gas auf, um den Mord zu vertuschen...

Maddie und David waren schockiert...fuihren nach Blue Moon zurück und wurden noch schockierter! Kendall war da - lebendig! Kendall erzählte ihnen, dass er den Mord nur vorgetäuscht hatte. Er wollte so selbst herausfinden, wie sehr Murphy seine Tochter liebt. Da Murphy die tat auf sich genommen hatte - bewies es Kendall, dass es Murphy ehrlich meinte. Kendall erzählt weiter, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat - Lungenkrebs! Er will für seine Tochter weitger tot bleiebn, übergab Maddie und David einen Abschiedsbrief, dass es Selbstmord war, wegen den Schmerzen, damit Murphy wieder freikommt. Und so geschah es auch.,

Unterwegs nach Hause zeigte David Einsicht, dass Maddie recht hatte wegen ihrer Affäre. Maddie war davon gerührt, dass David endlich vernünftig reagierte...und sie hatten erneut Sex, diesmal im Auto...doch dabei löste sich die Handbremse und sie landeten rückwärts in den Verkehr und lösten einen Unfall aus!  totlachen Da endete die Folge Grinsen

Ich fands traurig, dass Kendall weiter tot bleiben wollte....dass erdie letzten Monate seiner Tochter beraubt. Ich konnte ja seine Gründe verstehen...aber dennoch fand ich es falsch. Murphy wäre ja auch so freigekommen, wenn er noch gelebt hätte. Und wegen dem Selbstmord bekommt Margaret auch natürlich seine Lebensversicherung...andernfalls hat Kendall soviel Geld, dass die paar Kröten den Kohl auch nicht mehr fettmachen Grinsen

David und Maddie...irgendwie nun zusammen, irgendwie auch nicht...das wissen beide wohl selbst nicht so genau Grinsen Ich verstehe Maddie nicht...David ist bereit, eine Beziehung zu führen und Maddie macht so einen Blödsinn, anstatt sich ihrer Liebe voll und ganz einzugestehen....

 Guter Film/Serie fürs Staffelfinale von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS