NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 20:29:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeine Meinungen  (Gelesen 3602 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« am: 08. April 2006, 15:36:39 »

Die Serie hebt sich schon von anderen Cop-Serien ab, z. B. mit T. J. Hooker gar nicht zu vergleichen.

Hier hat man mehr Fingerspitzengefhl bei den Fllen oder manchmal geht es nur am Rande um ein Verbrechen.

Andererseits ist das auch wieder etwas unlogisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cops so viel Zeit haben, sich so intensiv und emotional um die Opfer zu kmmern.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2006, 03:51:35 »

Nicht unbedingt. Man sieht, dass die die Pilotfolge fehlt [13] Terry, Mike und Willie (spter ja Chris) sind eine Art "Spezialeinheit", die gerade eben fr Gefhlsflle mit verantwortlich sind. Das wurde in der Pilotfolge gesagt, bzw Ryker fragte sie ob sie in dieser Richtung eine neue "Cop-Einheit" werden wollen und dnann wurde es vom Chief so beschlossen.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #2 am: 09. April 2006, 05:13:18 »

Stimmt, Eddie hat recht. In Folge 1 wurde das erwhnt. Leider gibts ja auch noch einen 90 mintigen Pilotfilm, der leider nicht gezeigt wurde. Ryker wurde da von einem anderen Schauspieler gespielt, sonst waren alle auch dabei. Finde ich schade, dass der Film nicht gezeugt wurde!
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 28. April 2006, 18:45:20 »

Dennoch muss ich sagen: Ich vermisse hier etwas Ermittlungsarbeit. Viele Flle werden nur gelst, weil ein Riesenzufall hilft oder manchmal sind einige Schlsse weit hergeholt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 04. Mai 2006, 16:18:33 »

OK; das stimmt schon - aber viele Serien aus der Zeit waren storymig....etwas unlogisch. Auf den Wert, wie es bei heutigen Serien gelegt wird (z.B. CSI) war man damals bei Serien noch nicht so [13]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #5 am: 16. Mai 2006, 07:31:39 »

Zitat
Det. Bobby Crocker schrieb am 28.04.2006 18:45[/i]
Dennoch muss ich sagen: Ich vermisse hier etwas Ermittlungsarbeit. Viele Flle werden nur gelst, weil ein Riesenzufall hilft oder manchmal sind einige Schlsse weit hergeholt.


Also es gibt auch durchaus einige Folgen, wo die Ermittlungsarbeit auch mehr im Vordergrund spielt - aber ehrlich gesagt, es gibt doch genug Polizeiserien, wo die Ermittlungsarbeit im Vordergrund steht [13] Ist doch auch gut, dass man in Polizeiserien auch mal andere Seiten / Aspekte sieht.

z.B. ist es heute ja auch noch so, dass wir die Polizei als Bedrohung ansehen und meistens immer das Herz etwas schneller schlgt, wenn man einen Polizeiwagen oder einen Polizisten sieht. Diese Serie zeigt, dass auch Polizisten normale Menschen sind, die einfach nur ihren Job machen wie jeder andere auch. Ich denke, dass sollte auch eine kleine Botschaft von der Serie zu uns sein
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Silvie
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 71





« Antworten #6 am: 18. September 2006, 01:06:43 »

Es ist jedenfalls eine gute Serie, denn ich wrde sie sonst nicht anschauen. Ich bin in solchen Sachen whlerisch [13]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77937


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 18. September 2006, 19:19:01 »

Zitat
Silvie schrieb am 18.09.2006 01:06 Uhr:
Es ist jedenfalls eine gute Serie, denn ich wrde sie sonst nicht anschauen. Ich bin in solchen Sachen whlerisch [13]


Freut mich sehr, dass du die Serie auch magst [11] In meinen Augen auch einer der allerbesten aus den 70gern [11]
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #8 am: 30. September 2006, 00:07:43 »

Zitat
Silvie schrieb am 18.09.2006 01:06 Uhr:
Es ist jedenfalls eine gute Serie, denn ich wrde sie sonst nicht anschauen. Ich bin in solchen Sachen whlerisch [13]


Freut mich sehr, dass dir meine absolute Lieblingsserie auch sehr gefllt. Das zollt von guten Geschmack [1]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #9 am: 11. Januar 2007, 03:42:58 »

Zitat
Mike Danko schrieb am 30.09.2006 00:07 Uhr:
Zitat
Silvie schrieb am 18.09.2006 01:06 Uhr:
Es ist jedenfalls eine gute Serie, denn ich wrde sie sonst nicht anschauen. Ich bin in solchen Sachen whlerisch [13]


Freut mich sehr, dass dir meine absolute Lieblingsserie auch sehr gefllt. Das zollt von guten Geschmack [1]


Eben, Silvie - du hast bei mir einen Stein im Brett [1]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #10 am: 10. September 2007, 13:03:28 »

Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Finde es klasse, dass es dieses Forum gibt, wo man auch ber diese Serie diskutieren kann.

Mein Liebling in der Serie ist - wie bei Mike Danko eben selbiger Mike Danko [11]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 27. Oktober 2013, 19:55:30 »

Die Serie hebt sich meiner Meinung nach von anderen Serien dieser Zeit dahingehend ab,da sie Themen behandelt,die interessant sind und auch manche Fälle sind schon recht heftig! Grinsen Aber genau das gefällt mir ja so gut! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77937


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 28. Oktober 2013, 01:29:37 »

Genau meiner Meinung!!!!! Und genau deswegen ist das einfach einer meiner absoluten Lieblingsserien aus den 70gern!  Einfach unfassbar, dass sie im deutschen Free TV nie gelaufen ist und erst vor knapp 10 Jahren das allererste Mal überhaupt im dt. TV zu sehen war! Huch
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #13 am: 28. Oktober 2013, 08:25:50 »

Genau meiner Meinung!!!!! Und genau deswegen ist das einfach einer meiner absoluten Lieblingsserien aus den 70gern!  Einfach unfassbar, dass sie im deutschen Free TV nie gelaufen ist und erst vor knapp 10 Jahren das allererste Mal überhaupt im dt. TV zu sehen war! Huch

 Traurig Das geht mir auch nicht in den Kopf!So eine super Serie! Happy Aber zum Glück hat sich überhaupt jemand die Mühe gemacht die Serie zu kaufen und zu synchronisieren! Huch
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS