NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:24:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Killer's Bodyguard 2 (Hitman's Wife's Bodyguard) (USA, 2021)  (Gelesen 583 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. September 2021, 04:56:06 »



Sie sind wie Hund und Katze, Himmel und Hölle, Whitney und Britney: Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson)! Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission. Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarerer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia (Salma Hayek), zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren (Antonio Banderas) – Bryce und die Kincaids mittendrin!

Ryan Reynolds
    as Michael Bryce

Samuel L. Jackson
    as Darius Kincaid


Salma Hayek
    as Sonia Kincaid

Antonio Banderas
    as Aristotle Papdopolous

Morgan Freeman
     as Michael Bryce senior

Gary Oldman
    as Vladislav Dukhovic

Frank Grillo
    as Bobby O'Neill


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. September 2021, 05:01:48 »

Auch Teil 2 war wieder abolut erste Sahne, ein Action Feuerwerk der Spitzenklasse und irrwitzige Siutuationen und kernige Sprüche jagten einen nach den anderen.

Wenn man in diesem Spiel daraus ein Trinkspiel machen würde, mbei jedem "Motherfucker" einen Schnaps zu trinken, wäre man schon nach 10 Minuten stinkbesoffen...man würde teils nicht mal mit dem Nachschenken hinterherkommen totlachen Ich kenne keinen Film mit Jackson und Hayek, in dem so oft das Wort benutzt wurde wie hier...nicht mal in Teil 1 Es gab ja kaum ein Satz, wo das Wort bei denen nicht drin vorkam totlachen

Klasse auch der Cast...das Morgan Freeman nochmal in seinm Alter solch kampferprobte Rolle bekommen würde....wobei man aber auch sah, dass sein Double Überstunden machen mußte laut lachen
Spoiler  :
Das Freeman am Ende zu den Bösen gehörte, war schon eine Überraschung....

Frank Grillo gefiel mir auch sehr in seiner Rolle...schon klasse zu sehen, wie seine Karriere immer mehr Fahrt aufnimmt...viel verändert seit seiner Serie "The Gates" Grinsen

Salma Hayek ist trotz ihrer mittlerweile 53 Jahren immer noch eine absolute Augenweide und echt toll in Form Happy Banderas ist dagegen echt alt geworden finde ich...

Das Ende war auch super...Bryce also nun adoptiert wurden von Jackson und Hayek... totlachen

Auch Teil 2 bekommt natürlich Geniale/r Film/Serie du gottverdammter Motherfucker! totlachen

Wer hat ihn sonst noch gesehen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. September 2021, 05:05:39 »

Hier übrigens noch ein deutscher Trailer:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=1srgyotlMP8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=1srgyotlMP8</a>
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS