NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:07:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terence Hill beendet seine Serie 'Don Matteo'  (Gelesen 615 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. September 2021, 23:50:17 »


Im Internet kursiert das Gerücht, dass terence Hill seinen Rücktritt von Film und TV beschlossen hat und siuch mit 82 Jahren zurückziehen will. Es stellte sich jedoch als Falschmeldung heraus. Hill benedet lediglich seine langjährige Serie "Don Matteo", die bei uns, bis auf einen Zweiteiler leider nie gezeigt wurde. Hill behält sich aber nachwievor vor, den einen oder anderen Film noch zu machen.

Auf der wohlbekannten Fanseite zu Spencer / Hill, bei der Hill auch selbst aktiv ist kann man die echten News dazu lesen.

Nichtsdestotrotz hätte ich Hill seinen Ruhestand dennoch gegönnt. Er wollter sich einfach in seinem Alter den wöchentlichen Serienstress nicht mehr antun und nur noch nach seinem eigenen Ermessen entscheiden, was er und wann machen möchte.
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #1 am: 28. September 2021, 23:57:51 »

Schon wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass die "flotten Sprüche" oder der "Sponti-Humor" nicht von Terence Hill stammten, sondern aus den deutschen Synchros.  Augen rollen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. September 2021, 14:04:01 »

Was ist die bekannteste Fanseite? Die beste und informativste ist die hier
https://spencerhilldb.de/

Ich habe da schon einiges ja ins Forum und in diesem Bereich verlinkt. Man arbeitet nämlich auch mit den offiziellen Bud Spencer & Terence Hill Webseiten zusammen.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #3 am: 29. September 2021, 15:33:42 »

Was ist die bekannteste Fanseite? Die beste und informativste ist die hier
https://spencerhilldb.de/

Ich habe da schon einiges ja ins Forum und in diesem Bereich verlinkt. Man arbeitet nämlich auch mit den offiziellen Bud Spencer & Terence Hill Webseiten zusammen.

Die Seite kannte ich bisher nicht, hatte damals spencerhill.de zu den beiden gefunden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 29. September 2021, 19:15:52 »

Schon wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass die "flotten Sprüche" oder der "Sponti-Humor" nicht von Terence Hill stammten, sondern aus den deutschen Synchros.  Augen rollen

Korrekt....einige denken da anscheiennd anders .
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS