NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:18:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 25: Danger (2018)  (Gelesen 355 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Oktober 2021, 01:12:07 »

Deutscher Erscheinungstermin: 18.10.2021

Ganz Amerika betrauert den unerwarteten Tod von Präsidentin Catherine Grant. Fünf Tage später wird die US-Senatorin Elizabeth Walker von einem Attentäter erschossen – ein weiterer heftiger Stich ins Herz der Nation. Während die Polizei noch annimmt, dass die Politikerin von einem Fanatiker umgebracht wurde, ist Alex Cross überzeugt davon, dass hier ein Profi am Werk war. Der neue Präsident überträgt Cross die Leitung eines beispiellosen Ermittlungseinsatzes. Zusammen mit dem FBI und dem Secret Service macht er sich auf die Jagd nach dem Killer. Und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die die Vereinigten Staaten ins Chaos stürzen könnte...

Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 448 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3734109833
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3734109836
Originaltitel ‏ : ‎ Target (Alex Cross 25)


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Oktober 2021, 01:13:10 »

Lesestart bei m ir: Morgen in meiner Pause. Und dann werde ich sicher ab Donnerstag auf der Bahnfahrt zur FedCon nach Bonn sehr viel schaffen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. November 2021, 00:00:42 »

Obwohl das Buch diesmal doch eine gewisse Zeit gedauert hatte um richtig in Schwung zu kommen und es viele Nebenhandlungen gab, ergab es immer mehr ein Bild des großen Ganzen und wurde immer spannender.
Spoiler  :
Schon sehr tollkühl...Attentate auf den Präsidenten, Vize Präsidenten, Verteidigungsminister und die danach ranghöchsten Politiker auszuführen, nur um einen bestimmten Mann an die Spitze zu bekomen, dessen macht es dann war, durch Bitcoms Milliarden zu verdienen.
Echt clever eingefädelt!

Auch die Nebenhandlung mit Nina....welches letztendlich für den Cliffhanger am Schluß sorgte, womit ich schon fast gerechnet hatte, weil sie Alex immer wieder anrief und er wegen der nationalen Sicherheit nicht konnte..

Nun heißt es wohl wieder ein jahr warten, ehe es weiter geht...Mann...immer diese langen Durststrecken Menno-alles blöd

 Sehr guter Film/Serie

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS