Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 30 in Bonn (03.06. - 05.06.22)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 20, 2021, 01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Lori Dungey ist schon auf dem Weg nach Bonn, wie sie via facebook mitgeteilt hat. Sie hat wieder einige Serien zur Vorbereitung als MoC gesehen und ist dadurch nun Doctor Who-Fan geworden :)

Dan Tanna Spenser

Gut - dann ist sie schonmal in "trockenen Tüchern" :D

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 30, 2022, 21:27
:conbad:
Ethan Phillips

OK - für Steffi und mir nicht von Belangen, bestens versorgt mit Autogrammen...aber für andere, die sich in welcher Form auch immer sich auf ihn gefreut haben, tuts mir leid.

Dan Tanna Spenser

übermorgen gehts los :) Hoffentlich endlich mal wieder eine Anreise OHNE Probleme mit der "Deutschen Bahn" :)

Ducky

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 31, 2022, 19:35
Hoffentlich endlich mal wieder eine Anreise OHNE Probleme mit der "Deutschen Bahn" :)

Das wage ich zu bezweifeln ...  ;)
Ich fahre ja öfters lange Strecken und irgendwas ist immer
Trotzdem wünsche ich viel Spass auf der FedCon

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jun 01, 2022, 11:11
Hoffentlich endlich mal wieder eine Anreise OHNE Probleme mit der "Deutschen Bahn" :)

Das wage ich zu bezweifeln ...  ;)
Ich fahre ja öfters lange Strecken und irgendwas ist immer
Ja, mit Kleinigkeiten kann man leben aber wenn daraus mehrere Stunden werden, hört der "Spass" auf :D

Aber ja...es ist schon was vorprogrammiert, ab Köln hakt es wegen Bauarbeiten und da fallen mehrere Züge aus und da muß man derzeit in die Strassenbahn umsteigen.

Trotzdem wünsche ich viel Spass auf der FedCon

Dan Tanna Spenser

Sind alle Mann wieder zurück.

Natürlich wirds die Tage noch meinen ausführlichen bericht dazu geben :)

Dan Tanna Spenser

Schockierend...wie ja bekannt wurde, war gestern ein Auto absichtlich in Berlin in eine Menschenmenge gerast - ein Toter, einige Verletzte.

John Barrowman war als Zeuge dabei...hat sogar das gefilmt. Er sagte ja auch der Con noch...er fährt morgen zu einem Event nach Berlin....meine Güte....! ???

John Barrowman filmt Horrorfahrt von Berlin