NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 15:59:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 80. Held wider Willen  (Gelesen 1514 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« am: 07. April 2006, 08:42:26 »

Hap Dawson ist nur Polizist geworden, um den Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden. Bei seinem ersten Einsatz stellt er zufllig einen landesweit gesuchten Schwerverbrecher und wird berall als Held gefeiert. Doch sein Ruhm hlt nicht lange an.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2704


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 26. April 2006, 17:28:22 »

Hab die Folge gesehen. War gut gemacht.

Und das Beste: John Ritter spielte mit. Der Profikillerwar Jack Calvin, der den Reporter in der Hulk-Serie spielte. Mittlerweile sind beide tot.  [10]

Allerdings war das Ende der Folge abzusehen. Sptestens als ich erfuhr, dass Hap eine Ausbildung im Forst machte, wusste ich, dass er am Ende der Folge den Dienst quittiert.

Es war auch auch diese typische Vaterdominanz da. Man merkte gleich, dass Hap nichts zu melden hatte.

Es war aber auch selten dmlich vom Profikiller vor Haps Augen das Gewehr anzulegen. Hap sah zwar die ersten paar Sekunden nicht hin, aber trotzdem.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 28. April 2006, 01:05:59 »

Fand die Folge auch sehr gut und freute mich, dass John Ritter mitspielte [11] Dass er am Ende wieder zum Forstdienst ging, hatte ich mir auch schon gedacht.  War aber irgendwie witzig, wie Greenhorn Ritter es geschafft hatte, im Stolpern doch noch den Kerl anzuschiessen und zu berwltigen. [1]

Witzig auch, als der andere im Krankenhaus die Ehre des profikillers vollends zerstrte, als er meinte "Was denn? Du hast dich von einem Bullen an seinen ersten Arbeitstag erwischen lassen - der zudem noch als schlechtester seiner Klasse abgeschlossen hat"? [1]  Absolute Hchststrafe fr einen Profikiller [1]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2704


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 28. April 2006, 18:43:39 »

Zumal Hap da ja schon zum 2. Mal stolperte. Als er zu dem Profikiller hinging, stolperte er ja auch schon ber die Lampe - ne Art "Dinner for One"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 04. Mai 2006, 16:21:59 »

Diese Stolper-Arie brachte er ja auch oftmals spter in "Herzbube mit 2 Damen" [1]

Ich habe John Ritter letztens in einem Actionfilm (!!) gesehen. Er passte einfach in solche Rollen nicht rein - anders wie sein vater, die Westernlegende Tex Ritter. John war einfach ein Softie und besonders fr Komdien geeignet [13] Darin war er immer ziemlich gut [11]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS