Facebook Link

PIDAX - Programmvorschau

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 27, 2021, 05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Mär 12, 2025, 16:29
Cagney & Lacey - Spielfilm Collection (4 Filme)

Jaaaaa!!!! :laola: Die deutscdhe Erst VÖ ist ja seit Jahren vergriffen und nicht mal mehr für Mondpreise zu bekommen. Da werde ich gewiss zuschlagen, um die Serie endlich zu komplettieren :)

Dan Tanna Spenser

...ach ja und "Vollmacht zum Mord" fehlt mir noch in meiner Dirk Bogaede Sammlung :freu:

Det. Bobby Crocker

USS Charleston kenne ich. Kam schon im TV. Ein Remake. Nichts, was ich mir als DVD zulegen würde.

Andelko

Die Schatzinsel würde ich mir kaufen wenn ich sie nicht längst schon hätte. 

Kann ich jedem nur empfehlen!

Dan Tanna Spenser

Ein Mann räumt auf...bereits vorgemerkt....endlich uncut in Deutschland! :freu:

Chrissie

Nichts für mich mit dabei. :(
Alles neuere Produktionen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 297 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]