NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:08:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Harrow (AUS, 2018-????)  (Gelesen 828 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #15 am: 25. März 2022, 19:44:40 »

Also, die zweite Staffel wird ja immer besser.

Spoiler  :
Schade, dass Simon drauf gehen musste. Ich hatte zwar schon in der IMDB gesehen, dass er nach der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist, aber dass er so endet...  Traurig
Und wie genial spielt Grant Bowler denn den Bösewicht? Der absolute Hammer.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #16 am: 25. März 2022, 19:57:00 »

Also, die zweite Staffel wird ja immer besser.

Spoiler  :
Schade, dass Simon drauf gehen musste. Ich hatte zwar schon in der IMDB gesehen, dass er nach der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist, aber dass er so endet...  Traurig
Und wie genial spielt Grant Bowler denn den Bösewicht? Der absolute Hammer.   " ich fand sein Ende auch schade aber so konnte man Grant den Bösewicht besser abnehmen.


Mir hat die zweite Staffel auch sehr gut gefallen,Staffel 3 wird aber auch sehr interessant.
« Letzte Änderung: 25. März 2022, 22:39:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 25. März 2022, 22:43:17 »


Also, die zweite Staffel wird ja immer besser.

Spoiler  :
Schade, dass Simon drauf gehen musste. Ich hatte zwar schon in der IMDB gesehen, dass er nach der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist, aber dass er so endet...  Traurig
Und wie genial spielt Grant Bowler denn den Bösewicht? Der absolute Hammer.   " ich fand sein Ende auch schade aber so konnte man Grant den Bösewicht besser abnehmen.

Spoiler  :
Ja, das mit Simon war ein echter Schock...mochte ihn sehr gerne! Traurig Ja Wahnsinn, oder? das Grant Bowler so einen genialen Bösewicht drauf hat, hätte ich auch nie gedacht Grinsen

Und ich stand mal Rücken an Rücken mit einem Mörder....  totlachen



Mir hat die zweite Staffel auch sehr gut gefallen,Staffel 3 wird aber auch sehr interessant.

Oh ja...und die Staffel hat die witzigste Folge der gesamen Serie....ich sag nur "Waldausflug" totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #18 am: 26. März 2022, 00:01:46 »

Hab dann gerade auch die zweite Staffel beendet.

Spoiler  :
Was für ein Hammer Abschluss. Wollen wir hoffen, dass Francis Chesters Tod nicht doch noch irgendwie auf Daniel zurückfällt.
Aber jetzt bin ich mal gespannt, was es mit dem Cliffhanger auf sich hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 26. März 2022, 01:27:47 »

@mops:
Spoiler  :
Dass Daniel Chester getötet hatte mußte er tun - er hätte nie wirklich Ruhe vor ihm - das wäre doch kein Leben! Irgendwie wäre ihm der Ausbruch wieder geglückt - das hatte er ihm ja versprochen. Ein Meisterhirn mit solch hohem IQ halten Gitterstäbe nicht lange ab. Daniel mußte, besonders seine Familie, schützen - Chester hatte ihm keine andere Wahl gelassen....

Ja, Staffel 3 mit Harrows vermeintlichen "Sohn" ist schon interessant...kannst dich wieder auf eine tolle Staffel freuen Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #20 am: 31. März 2022, 19:56:39 »

Oh ja...und die Staffel hat die witzigste Folge der gesamen Serie....ich sag nur "Waldausflug" totlachen
Du hast sowas von Recht, Dan. War einfach eine geniale Folge.  totlachen totlachen
Spoiler  :
Die Szene als Harrow morgens aus dem Zelt kommt und Fairley in gebeugter Haltung und in Unterwäsche vor ihm steht....  totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 31. März 2022, 21:27:37 »

Oh ja...und die Staffel hat die witzigste Folge der gesamen Serie....ich sag nur "Waldausflug" totlachen
Du hast sowas von Recht, Dan. War einfach eine geniale Folge.  totlachen totlachen
Spoiler  :
Die Szene als Harrow morgens aus dem Zelt kommt und Fairley in gebeugter Haltung und in Unterwäsche vor ihm steht....  totlachen totlachen

Ja, die Szene war klasse....oder als Fairley sich drauf verlassen hatte, dass man Zelzte mitbringt, und keiner wußte was davon laut lachen Überhaupt...unglaublich viel gelacht bei der Folge Happy Und nun duzen die drei sich  ab dieser Folge Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #22 am: 02. April 2022, 15:56:12 »

So, gerade auch Staffel 3 beendet. Ich muss sagen, war auch spannend, aber hat mich nicht so vom Hocker gerissen wie Staffel 1 + 2.

Spoiler  :
Das am Ende James ebenfalls nicht Harrows Sohn ist, hat mich dann doch überrascht. Es hat ja absolut nichts darauf hingedeutet, dass es nicht so sein könnte.
Und dann haut er auch noch mit Harrows Boot ab.
Das Ende lässt ja irgendwie darauf schließen, dass nicht weiter geht mit der Serie. Zumindest gab es diesmal keinen Cliffhanger.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 03. April 2022, 00:15:22 »

Doch, es wird eine 4. Staffel geben (zum Glück!) Die kommt in diesem Jahr in Australien...wir werden sie wohl erst im nächsten jahr geniessen können Traurig

Ja, das mit James war denn doch eine Überraschung....

Ja, Staffel 3 war die schwächste - aber immer noch auf sehr gutem Niveau...und sie hat eben jene "Waldausflugs-Folge" laut lachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS