Facebook Link


Owen Marshall – Strafverteidiger (Counselor at Law, USA, 1971 - 1974)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 25, 2006, 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In der Folge "Der Junior-Chef" hat übrigens Tom 'Magnum' Selleck eine kleine Gastrolle als gegnerischer Anwalt


Seamus

Da ich so ein großer LM Fan bin, habe ich mir mal 2 Folgen angesehen (eine bei yt, eine  wo anders), aber es hat mir gar nicht gefallen, zu meiner Enttäuschung.  :(

Ich bin ja durchaus auch für Anwaltserien offen, aber hier war es streckenweise viel zu langweilig und mit den Charakteren konnte ich mich auch nicht anfreunden.

Vielleicht liegt es daran dass ich es nicht in Reihenfolge geschaut habe, k.A.

Aber ich werde jetzt aufhören mit der Serie, da auch die Möglichkeiten für weitere Folgen sehr begrenzt erscheinen...

Dan Tanna Spenser

Ich fand die serie immer recht spannend, einen Anwalt wie Owen oder Jess hätte man mitunter gerne schonmal in seiner Ecke sitzen :)

Annie

einer der wenigen Anwalts-Serien, die ich gesehen habe... OK... natürlich Hauptsächlich wegen Lee Majors....

Sonst hätte ich sie vielleicht auch nicht gesehen

Dan Tanna Spenser

Auf youtube gibts derzeit mehrere (!!!) Folgen in englisch anzuschauen :)

Unter anderem auch die Folge mit Robert Urich als Gaststar :)




Frl. Winnetou

Diese Serie habe ich auch geschaut, natürlich wegen Lee Majors! ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Okt 31, 2013, 18:28
Diese Serie habe ich auch geschaut, natürlich wegen Lee Majors! ;)

...demnach die letzte Staffel mit David Soul ("Hutch") nicht mehr, oder wie? :D

Gloria

Diese Serie fand ich super, hatte alle Folgen bei DAS VIERTE gesehen. Natürlich ist Staffel 3 meine Lieblingsstaffel - David Soul machte da mir und löste Lee Majors ab :freu:

Dan Tanna Spenser