Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ränge

Begonnen von Theo Kojak, Mär 25, 2006, 07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

:totlach: Bin immer noch Insepctor!Den Rang nimmt man mir nicht mehr weg! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Apr 30, 2013, 16:10
:totlach: Bin immer noch Insepctor!Den Rang nimmt man mir nicht mehr weg! :totlach:

Die einen hatten mehr als Glück, die anderen weniger ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 30, 2013, 16:26

Die einen hatten mehr als Glück, die anderen weniger ;)

:totlach: Ich hab so hart dafür gearbeitet,endlich mit Dan Robbins auf einer Stufe zu stehen,das musste doch belohnt werden.Und was sollte den Sgt.LaFiamma und Davis ohne ihren *Boss* Insepctor Schimmi machen? :totlach:

Magnums mara

Zitat von: Dan Tanna in Apr 30, 2013, 13:42
Ich habe die Ränge wieder verändert, weil jemand hier aus dem Forum wieder auf der höchsten Stufe angekommen war. Bevor ihr diese Person niedermeucheln wollt.....verschweige ich lieber den Namen :D

Heißt: Jeder (erinschliesslich mir selbst) ist degradiert worden :D

Die neue Rangfolge (wer es wissen möchte und sich nicht überraschen lassen will) lautet nun wie folgt:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Danke für die Liste!  :danke:

Insgeheim hätte ich gerne noch ein wenig Privatdetektiv sein wollen und nun hab ich den Salat - genial!  :totlach: Dann will ich man hoffen, dass ich nicht allzu schnell 55 weitere Beiträge geschrieben hab ...

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Apr 30, 2013, 14:39
Da mußt du ja ganz schön was verbockt haben im Labor, dass du gleich wieder zurück auf die Akademie geschickt wurdest :totlach:

Ich habe den ganzen CSI Leuten mal gesagt, was sich mich können  :totlach:, das war denen wohl zuviel des Guten (kennst ja meine "Vorliebe" für CSI und Konsorten).

Meine "Kadetten-Zeit" ist ja bald um, wie ich der Aufstellung entnehme. Dann bin ich "Officer" :D und habe 250 Postings Zeit ehe ich wieder ins Labor muß.  :totlach:

twinsonic

Soso.. Privatdetektiv bin ich jetzt.

da kommt mir dieses in den Sinn, fehlt noch in der Sammlung..

Jesse

Nachdem ich schon mal Kadett war und dann "degradiert" worden bin, habe ich es heute zumindest wieder bis zum Azubi in der Police Academy geschafft!  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Mai 29, 2013, 07:21
Nachdem ich schon mal Kadett war und dann "degradiert" worden bin, habe ich es heute zumindest wieder bis zum Azubi in der Police Academy geschafft!  :)

Glückwunsch! Ab jetzt herrscht wieder Ordnung und Disziplin! :D

Du weißt ja, was in "Police Academy" alles so vorsich ging :lol:

Lupos

oh oh und ich bin Lehrling... :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Jesse

Zitat von: Lupos in Jun 07, 2013, 19:58
oh oh und ich bin Lehrling... :D

Nochmal 10 Beiträge und Du bist Hobby Detektiv:)

Dan Tanna Spenser

So langsam muß ich wieder die Ränge aufstocken... ;)

giorgio

Zitat von: Jim Rockford in Jul 17, 2006, 02:06
Vllt sollte man noch Privatdetektiv einbauen - ist zwar kein polizeilicher rang, aber vllt als Vorstufe oder so :?!
Sind Privatdetektive nicht eigentlich eher meist pensionierte Polizisten?  :lol: Lernt man doch in Krimis.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

giorgio

Damit zitierst du fast wörtlich Inspector Regan in "The Sweeney" (sein Schlusswort in der Episode "The Trap" - mein Wahlspruch, siehe unten  ;) )
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Lupos

wie sieht denn die aktuelle Rangliste überhaupt aus ,steig da nicht so ganz durch  :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: giorgio in Dez 28, 2013, 11:58
Zitat von: Jim Rockford in Jul 17, 2006, 02:06
Vllt sollte man noch Privatdetektiv einbauen - ist zwar kein polizeilicher rang, aber vllt als Vorstufe oder so :?!
Sind Privatdetektive nicht eigentlich eher meist pensionierte Polizisten?  :lol: Lernt man doch in Krimis.

Nanana....Spenser und Dan Tanna sind alles andere als pensioniert :D