NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 18:19:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Der Chef - Auf DVD!  (Gelesen 3519 mal)
Ulf
Corporal
**

« Antworten #30 am: 05. Januar 2011, 08:21:56 »

Hat jemand sich eigentlich die neue DVD Box gekauft (2. Hälfte der 1. Staffel) ?

Nein. Wollte ich zwar, wurde aber von den Rezensionen abgehalten:

Zitat
Zumindest liegen die 12 enthaltenen Episoden in ungekürzter Fassung vor, die damaligen Schnitte der ARD-Folgen sind im Originalton vorhanden, allerdings OHNE deutsche UT, und die englische Tonspur knallt plötzlich mit gut der doppelten Lautstärke ins Ohr!!! Insgesamt 7 Episoden beinhalten die wunderbare alte ARD-Synchro, in der Raymond Burr von Martin Hirthe vertont wurde, und die man leider nur mit dem Finger auf der Fernbedienung schauen kann, um rasch den Ton leiser zu schalten, wenn die O-Ton Passagen kommen. Und wer dummerweise der englischen Sprache nicht mächtig ist, dem bereiten jene Szenen gleich doppelten Verdruß, denn ohne UT werden die Dialoge ja nicht einmal verstanden!!!

Mich hat also wieder die englischen Stellen in den Episoden gestört (ohne Untertitel), die mich zum Kauf abgehalten haben. Sehr schade, hätte die erste Box auch gern, aber eine unvollständige Serie... Davon habe ich schon genug im Regal stehen.  weinen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 05. Januar 2011, 09:10:25 »

Mich bisher eher diese Rezensionen:

Zitat
An eine Fortsetzung dieser brillianten Krimiserie auf DVD hatte ich ehrlich gesagt kaum noch geglaubt, doch diese lieblose VÖ ist einfach nur peinlich!!! Völlig unverständlich, weshalb die kleine DVD-Box als "Season 2" betitelt wird, da selbst auf dem Cover zu lesen steht, daß hier die Episoden 14 - 26 enthalten sind. Also die zweite Hälfte der Season 1, wobei selbst die noch immer nicht vollständig ist! Es fehlen insgesamt drei Folgen, wobei die Episode "Memory Of An Ice Cream Stick" ja leider nie synchronisiert und hierzulande auch nicht ausgestrahlt wurde. Für die Folgen "Der Drogenmörder" (Due Process Of Law) sowie "Mord aus Eifersucht" (Return Of The Hero) gibt es hingegen eine deutsche Fassung. Wurden die Freunde von "Chief Ironside" in der ersten Box bereits mit dem von RTL auf 55 Min. gekürzten Pilotfilm abgespeist, fehlen in der zweiten Box nun gleich 2 bzw. 3 ganze Episoden der Season 1. Eine nicht nachvollziehbare VÖ-Politik!

Einfach 3 Folgen vergessen...unglaublich!!!! Huch

Holen werde ich mir die Box, wenn sie unter 10 Euro fällt...mehr ist sie keinesfalls wert! Anfangs kostete sie 15,99 €, derzeit ist sie auf 17,99 € gestiegen...einfach unglaublich, welche Dilitanten da am Wer waren...müssen Verwandte von Laser Paradise sein!
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 09:13:33 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #32 am: 06. Januar 2011, 13:38:35 »

Die Rezension habe ich damals auf gelesen... FINGER WEG!! Ist ja der Hammer.. Season 2... Wie doof sind wir eigentlich???!! Die können wohl alles mit uns machen. Und dann noch drei Folgen vergessen.  ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 06. Januar 2011, 19:40:49 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche "Schlauköpfe" da am Werk sind....

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #34 am: 07. Januar 2011, 18:07:47 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche "Schlauköpfe" da am Werk sind....

Aber die würden nie einen Fan fragen.... Bei vielen Produktionen habe ich schon im Vorfeld geschrieben worauf man achten soll... aber die lesen das gar nicht. Wurde nie was umgesetzt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #35 am: 07. Januar 2011, 21:34:46 »

Wie gesagt...holen werde ich mir die Box, weil man sonst nie an die Folgen in deutsch derzeit reinkommt...aber ich warte da noch...mehr als 10 Euro gebe ich dafür nicht aus!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 26. Mai 2011, 19:23:08 »

In den USA läuft es besser mit den DVDs - komplette Staffelboxen! Die ersten 3 Staffeln sind bereits erschienen und Staffel 4 kommt nun auch heraus

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Ironside&x=0&y=0

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #37 am: 31. Mai 2011, 13:46:09 »

Ja.. ja.. heute lese ich nur.. neu hier.. neu da... Aber nur in den USA!!! Hier gibt es nix...  weinen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #38 am: 31. Mai 2011, 22:20:17 »

Ja.. ja.. heute lese ich nur.. neu hier.. neu da... Aber nur in den USA!!! Hier gibt es nix...  weinen

Naja...fast nichts. Matlock Staffel 1 kommt im August - ist doch auch was zwinkern

Ulf
Corporal
**

« Antworten #39 am: 01. Juni 2011, 08:01:58 »

Mit der vergurkten zweiten DVD-Box möchte ich auch nicht die restlichen haben. Was ich so gelesen habe ist, dass die erste Box die beste veröffentlichte Umsetzung ist, die zweite Müll. Nicht mal die unsynchronisierten Folgen und Szenen sind mit Untertiteln versehen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #40 am: 01. Juni 2011, 23:13:44 »

Mit der vergurkten zweiten DVD-Box möchte ich auch nicht die restlichen haben. Was ich so gelesen habe ist, dass die erste Box die beste veröffentlichte Umsetzung ist, die zweite Müll. Nicht mal die unsynchronisierten Folgen und Szenen sind mit Untertiteln versehen.

Wobei die erste auch nicht sehr viel besser ist, da wurde der Pilotfilm von 90 auf 45 Minuten runtergschnitten Traurig

Habe mir die beiden Boxen auch nicht gekauft, behalte da lieber meine TV Aufnahmen. Bedauerlicherweise hatte das Vierte ja nur die ersten 3 Staffel wiederholt und den Rest garnicht Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #41 am: 08. März 2013, 19:04:52 »

Hier hoffe ich noch, dass mal eine vernünftige DVD Umsetzung erfolgt.

McGill
Polizeilicher Berater

« Antworten #42 am: 11. März 2013, 12:48:55 »

Welches Label würde das denn jetzt noch anpacken? Die Käufer der Erstveröffentlichung würden sich bei einem Komplett-Reboot doch erst recht vernatzt vorkommen.

Andererseits - ein ungekürzter Pilot und eine KOMPLETTE erste Staffel hätten schon was...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #43 am: 11. März 2013, 15:09:51 »

Stimmt schon...ist sehr schade, dass die Erst VÖ so in den Sand gesetzt wurde Traurig

Ulf
Corporal
**

« Antworten #44 am: 11. März 2013, 15:48:58 »

Welches Label würde das denn jetzt noch anpacken?

Die mangelnde DVD-Umsetzung der Staffeln 1 und 2 kam ja von Edel Germany GmbH (noch nie was von dem Studio gehört). Ich könnte mir vorstellen, dass Fernsehjuwelen, AL!VE AG oder vielleicht PIDAX-Film das machen könnten.

Fernsehjuwelen hat ja auch nach der schlechten DVD-Umsetzung von "Das Haus am Eaton Place" gewagt diese neu aufzulegen, nachdem das mit ZYX Music GmbH & Co.KG voll in die Hose ging. Fernsehjuwelen hat das super hin bekommen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages