Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #45 am: 11. März 2013, 18:03:31 » |
|
Hoffen wir aufs Beste!
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #46 am: 11. März 2013, 18:12:29 » |
|
Hoffen wir aufs Beste!
Die stirbt bekanntlich zuletzt. Wo liegen überhaupt momentan die Rechte? Ich hoffe nicht bei den Leo Kirch-Erben.
|
|
|
|
|
|
|
McGill
Polizeilicher Berater
|
 |
« Antworten #47 am: 12. März 2013, 06:19:38 » |
|
Da für die Synchro ARD und RTL verantwortlich zeichnen, dürfte Kirch glücklicherweise ausscheiden. Zuletzt liefen die ersten drei Staffeln und der Revival-Film ja auf "Das Vierte"...
Wenn man doch nur ein Label wüßte, das man mal sanft anstupsen könnte. Meinetwegen den ARD-Piloten (und bis auf die Schwarzblenden war der vollständig!) als Testballon einzeln rausbringen (dann würden auch die Käufer der Erstauflage zugreifen), und bei Erfolg dann mal die erste Staffel...
Aber außer in Australien hat's scheinbar noch nirgendwo so richtig geklappt.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #48 am: 14. Juni 2013, 22:50:43 » |
|
Der Pilotfilm kommt nun neu auf DVD heraus Eigentlich ja eine gute Nachricht, da wir ja alle denken, dass nun endlich die existierende deutsche Uncut-Fassung kommen wird. Ist doch der Pilotfilm von 95 Min. auf 45 Minuten auf der Kauf Box gekürzt wurden. Aber nein....erneut setzt man uns diese völlig verstümmelte Fassung vor! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CX25NBO/wunschliste
|
|
|
|
|
|
|
McGill
Polizeilicher Berater
|
 |
« Antworten #49 am: 14. Juni 2013, 23:12:18 » |
|
Hatte ich auch schon gesehen, aber nicht für der Erwähnung wert befunden. Diese DVD gehört in die Tonne!
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #50 am: 15. Juni 2013, 07:19:15 » |
|
Bei Amazon steht 55 Minuten, was ja nicht stimmen muss. Oft übernimmt Amazon die Daten von Erstauflagen und im Nachhinein stimmen diese bei Neuauflagen nicht überein. Auf der Seite vom Studio ist der Film noch nicht gelistet.
|
|
|
|
|
|
|
McGill
Polizeilicher Berater
|
 |
« Antworten #51 am: 15. Juni 2013, 11:22:57 » |
|
Angesichts der billigen Aufmachung ist aber wohl kaum davon auszugehen, daß ausgerechnet für ein auf Grabbeltisch ausgelegtes Produkt die ARD-Synchro exhumiert wird (deren Rechte doch angeblich so teuer sind). Naja, mir ist es sowieso wurscht, da ich den Schotter von SJ Entertainment schon habe...
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #52 am: 15. Juni 2013, 15:32:31 » |
|
Im Stillen hoffe ich ja, dass Amazon (mal wieder!) sich versctan hat in der Lauflänge, aber mein Gefühl läßt nichts Gutes hoffen ... 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #53 am: 18. Juni 2013, 17:13:36 » |
|
Ich verstehe nicht, wieso man schon wieder die Cut-Version bringt. Ist schon mal auf DVD erschienen. Und wie gesagt... hier fehlen nicht nur einige Minuten. Unbrauchbar.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #54 am: 18. Juni 2013, 19:21:00 » |
|
Ich verstehe nicht, wieso man schon wieder die Cut-Version bringt. Ist schon mal auf DVD erschienen. Und wie gesagt... hier fehlen nicht nur einige Minuten. Unbrauchbar.
Eben. Absolut überflüssiges Release!
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #55 am: 19. Juni 2013, 08:39:06 » |
|
Eben. Absolut überflüssiges Release! Ganz so würde ich das nicht sehen. Zumindest bekommt man ein schickes DVD-Cover... 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #56 am: 24. Juni 2013, 13:56:48 » |
|
Eben. Absolut überflüssiges Release! Da hat wohl jemand billig die Rechte bekommen. Ich kaufe diese Pilotfolge nur UNCUT!!
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #57 am: 30. August 2014, 02:05:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
McGill
Polizeilicher Berater
|
 |
« Antworten #58 am: 30. August 2014, 09:28:27 » |
|
Eine Solo-VÖ des Pilotfilms in der ungeschnittenen Fassung würde mich sehr wundern, ist doch viel bequemer und billiger, die Schnippelfassung zum x-ten Mal neu aufzulegen. Außer, ein seriöses Label (Koch?) übernimmt die Lizenz und macht einen kompletten Relaunch. Ae (Delta Music) sagt mir auch irgendwie gar nichts, dürfte ein Kleinstlabel aus dem Laser Paradise-Pool sein.
|
|
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 09:32:05 von McGill »
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #59 am: 30. August 2014, 10:12:28 » |
|
Kommt mir auch komisch vor. Die DVD soll ja lt. amazon übermorgen, am 1.September, erscheinen. Nicht mal ein Cover ist abgebildet. Keine Laufzeitinfos. Wird wohl nur wieder die "Schnippelfassung" sein. Und auch noch "Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft.", das bedeutet dann ja mal wieder 5 Euro "Strafgebühr", oder?
|
|
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 10:14:58 von wbohm »
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
|