Facebook Link

„NCIS: Sydney“: Internationales Spin-Off für Down Under bestellt

Begonnen von mops1980, Feb 16, 2022, 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Sullivan Magnum

Ja! Eine wunderschöne, relaxte und sichere Großstadt. Im Moment jedoch eher ruhig, eine große internationale Serie würde der Gegend aber auch Australien generell im Moment gut tun!  :D

Dan Tanna Spenser

Auf jedenfall mal ein anderes Setting als L.A oder New York - was sonst meist in Serien zu sehen ist :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 06, 2023, 14:40
Die Serie hat einen Premieren-Termin.

https://www.fernsehserien.de/news/neue-navy-cis-serie-erhaelt-premierentermin-im-herbst

Interessant...hatte schon befürchtet das diese Serie durch den langen Streik ein weiteres Opfer werden könnte, aber die Dreharbeiten fanden wohl schon vorher statt.

mops1980

Hier noch ein weiterer Bericht zum Serienstart mit einem Trailer.

https://www.serienjunkies.de/news/ncis-sydney-starttermin-australischen-ableger-119869.html

Allein die Bilder aus dem Trailer sind klasse. Ich will diese Serie unbedingt sehen.

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 06, 2023, 15:30
Interessant...hatte schon befürchtet das diese Serie durch den langen Streik ein weiteres Opfer werden könnte, aber die Dreharbeiten fanden wohl schon vorher statt.
Vielleicht auch weil es keine reine US Produktion ist?

Zitat von: mops1980 in Jun 13, 2023, 22:08
Vom Cast kam mir nur William McInnes etwas bekannt vor. Er hat in einigen australischen Serien mitgespielt, die ich kenne. Aber eigentlich kenne ich ihn nicht.
Hab gerade nochmal geguckt. Er hat sogar in einer Folge Flying Doctors mitgespielt. Scheint mir nicht sehr in Erinnerung geblieben zu sein.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 07, 2023, 23:48
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 06, 2023, 15:30
Vielleicht auch weil es keine reine US Produktion ist?

Stimmt! Das könnte es wirklich sein! Wenn die Schauspieler und Drehbuchschreiber nicht zu der befallenen Gewerkschaft gehören, steht der Dreh natürlich nichts im Wege.

Dan Tanna Spenser

Die Serie ist nun gestartet und ich habe dazu einen frischen Thread eröffnet

Klick mich

Hier mache ich dann mal dicht ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 246 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]