NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:24:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Agent wider Willen (Once Upon a Spy) (USA, 1980)  (Gelesen 463 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 25. April 2022, 20:52:37 »

Wieder was sehr seltenes es gibt bis heute keine deutsche DVD Veröffentlichung oder eine VHS Fassung. In den 80er lief der Film mal im TV. Der Film lief hier auch nie im Kino
Jack Chenault (Ted Danson) arbeitet beim Geheimdienst und findet seinen Job klasse. Aber so aufregend ist der nicht er ist nur Computerexperte im Innendienst. Als der böse Forscher  Marcus Valorium (Sir Christopher Lee) die Vereinigten Staaten bedroht. Kommt Jack Chance.

Schon der Anfang schaut aus wie eine TV Serie aus den 80er. Ob da eine TV Serie geplant war ist mir nicht bekannt.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=-Rn3z3rPReU" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=-Rn3z3rPReU</a>

Das Geheimversteck des Geheimdienst wo Jack dann arbeitet ist unter einer Attraktion in einem Vergnügungspark  totlachen

oder Valorium Stuhl mit den Waffen  totlachen

Was auch so gut ist wie Ted Danson und Mary Louise Weller als Agenten-Duo agieren  Happy.

Es ist einfach man schaut wieder einen dieser Filme wo vielleicht eine TV Serie geplant war.

 3,5 Sterne einfach ein sympathischer Film. Alles cartoonhaft auch mit dem Mini Flugzeuträger  totlachen
« Letzte Änderung: 25. April 2022, 22:02:10 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. April 2022, 22:42:31 »

Ja, der Film ist klasse! Grinsen Hatte den vor einem kmappen Jahr im Pay TV aufgenommen. Einer meiner Lieblingsfilme mit Ted Danson Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS