NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:50:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jake Speed (USA, 1986)  (Gelesen 185 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 04. Mai 2022, 16:49:39 »

Erinnert an Auf die Jagd nach dem grünen Diamanten es wird aber kein Diamant gejagt. Aber auch hier sucht eine Frau ihre vermisste Schwester und der Hauptheld ist ein Art Abenteuer.

In Paris wird die junge Frau Maureen Winston (Becca C. Ashley)  entführt. Der Vater gibt ihrer Schwester Margaret ( Karen Kopins ) die Schuld. Der Opa hat die Idee man soll doch Jake Speed zur Hilfe rufen. Das Problem der ist eigentlich ein Romanheld aber als Margaret erfährt das es wirklich einen Jake Speed (Wayne Crawford) gibt und das er und sein Buddy Des (Dennis Christopher) die Roman schreiben die auf echten Abenteuer basieren. Sollen die beiden Margaret helfen. Die Reise führt nach Afrika wo man herausfindet das Jake Erzfeind der Mädchenhändler Sid (John Hurt) dahintersteckt.

Der 2016 verstorbene Wayne Crawford überzeugt total in dieser Rolle als Jake Speed.

Ganz interessant ist das es von Arrow eine Blu-ray gibt mit sogar mehrere Extras. Hier ist der Film nur stark gekürzt auf VHS erschienen trotz FSK ab 16 Freigabe.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Z48wsmLaWQ0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Z48wsmLaWQ0</a>

Macht Laune, ist voller guter Stunts und Action und dreht am Ende sogar nochmal richtig auf und John Hurt sagt auch er ist böse  Grinsen  3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Mai 2022, 19:26:38 »

Den kenne ich auch...hatte den mir mal früher aus der Videothek ausgeliehen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS