Facebook Link

The Lincoln Lawyer (USA 2022 - )

Begonnen von Mesta, Mai 17, 2022, 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

mops1980

Ja, das hab ich gestern auch schon gelesen und wollte es eigentlich auch hier posten. Bin dann aber wohl drüber weg gekommen.
Freu mich drauf.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Aug 23, 2024, 16:45
Ja, das hab ich gestern auch schon gelesen und wollte es eigentlich auch hier posten. Bin dann aber wohl drüber weg gekommen.
Freu mich drauf.

...so ergänzen wir uns immer prima! Dafür postest du immer wieder News, wo ich es zwar gelesen, aber verpesse hatte zu posten :D

Dan Tanna Spenser

Mesta

Dan Tanna Spenser

Genau...schauen wir uns heute auch an...mal ganz up to Date :)

Mesta

Bin jetzt mit der Staffel durch. War wieder mal richtig unterhaltsam. Aber auch verdammt viele Tote die da rechts und links rausgefallen sind.
Zum Ende gab es dann auch noch nen dicken Cliffhanger serviert. Also kann man jetzt gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht.
Die Evolution von Lorna war auch gut. Sie hat dann auf jeden Falletwas Farbe in den Gerichtssaal gebracht.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Staffel 3 haben Steffi und ich gestern abgeschlossen. Rundherum wieder eine echt tolle Staffel mit ein paar Überraschungehn...traurig fand ich wegen Eddie :(

mops1980

Bin jetzt auch hiermit durch. War rundum wieder gut.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es in der vierten Staffel nach dem Cliffhanger weitergeht.

Dan Tanna Spenser

Freue mich schon sehr auf das große Lincoln Lawyer / Bosch Crossover! :freu:

Mesta

Die neue Staffel ist wieder richtig gut. Mal eine andere Sichtweise/Position im Gericht für ein paar Charaktere.
Leider ist jetzt noch eine interessante Person vermutlich raus.

Dan Tanna Spenser

Die aktuelle Staffel seht bei uns noch auf der Liste...kommt in dne nächsten Wochen :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 14, 2026, 22:56
Die aktuelle Staffel seht bei uns noch auf der Liste...kommt in dne nächsten Wochen :)

Mittlerweile habe wir sie durch und hatte uns wiedre sehr gut gefallen...besonders mit dem netten Überraschungsmoment mit seiner Schwester :D

Bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Es war wieder eine sehr spannende und energiegeladene Staffel die uns in den Bann zog :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 356 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6633KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]