NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 03:40:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Man Vs. Bee (UK, 2022) - mit Mr. Bean - Star Rowan Atkinson  (Gelesen 284 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Juni 2022, 11:38:18 »


Rowan Atkinson („Mr. Bean“) geht in neuer Netflix-Comedy auf Bienenjagd

Der monumentale Zweikampf Mann gegen Biene beginnt für Rowan Atkinson im kommenden Monat. Der „Mr. Bean“-Darsteller spielt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Comedy „Man vs Bee“, die am 24. Juni Premiere feiert. Der Titel ist dabei überaus wörtlich zu nehmen, wie nun auch der erste Trailer beweist.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=V4ldtqHgJmE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=V4ldtqHgJmE</a>

Rowan Atkinson verkörpert in der zehnteiligen Comedyserie Trevor, der hocherfreut ist, endlich einen neuen Job gefunden zu haben. Als Haus-Sitter soll er ein Luxus-Anwesen bewachen, während die Inhaberin (Jing Lusi) im Urlaub ist. Die Freude über die neue Anstellung wird allerdings zunehmend von einem kleinen Plagegeist getrübt: einer Biene, gegen die Trevor recht schnell den Kampf aufnimmt. Dieser eskaliert im Laufe der Zeit aber immer weiter, bis sogar ein Flammenwerfer zum Einsatz kommt.

Hinter dem Konzept zu „Man vs Bee“ stehen Rowan Atkinson und „Johnny English“-Autor William Davies. Regie führt David Kerr, der auch bereits „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ inszenierte, den dritten Teil der beliebten Spionage-Parodie. Bekannt ist Rowan Atkinson natürlich vor allem als die legendäre britische Comedy-Figur „Mr. Bean“, die er in der gleichnamigen Serie, in „Mr. Bean – Die Cartoon-Serie“, zahlreichen Kurz-Sketchen und in zwei Kinofilmen verkörperte. Ebenfalls bekannt und beliebt ist seine Rolle als frustrierter, mehrfach wiedergeborener royaler Diener „Blackadder“ in der BBC-Serie, von der von 1983 bis 1999 vier Staffeln und drei Specials produziert wurden. Außerdem spielte Atkinson in der Neuverfilmung des britischen Senders ITV die Titelrolle des „Kommissar Maigret“. Zwei Staffeln mit insgesamt vier Teilen wurden produziert.

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #1 am: 22. August 2022, 21:29:28 »

War ganz nett mal anzuschauen und gab sogar auch unerwartete Wendungen zum Ende hin. Aufgrund der sehr kurzen Laufzeiten mal was für zwischendurch.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. August 2022, 22:41:30 »

Steffi und ich hatten gestern die ersten 3 Folgen gesehen...die Folgen sind ja miot Webisodes Länge...Folge 2 und 3 gerade mal 9 Min uten laut lachen

Und haben die ersten 3 Folgen sehr gut gefallen - wie ich es eigentlich auch erwartet hatte Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. September 2022, 23:37:43 »

Mittlerweile längst weggesuchtet Grinsen Und hat die Serie sehr gut gefallen...bis auf die Pilotfolge, die schon "Überlänge" hatte mit 18 Minuten totlachen gingen alle anderen Folgen nur zwischwn 9 und 10 Minuten.

Das Ende haätte ich mir anders gewünscht...das er und die Biene letztendlich Frieden geschlossen hätten...wäre auch eine nette Botschaft gewesen...aber OK...dann eben nicht Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS