Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 31 in Bonn (26.05. - 28.05.2023)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 06, 2022, 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

2023 wird die FedCon vom 26.05. - 28.05.2023 stattfinden - wie immer - in Bonn :)

Weitere Infos werden folgen.
Rating: No ratings yet

Seth

Dan Tanna Spenser

Hatte ich heute nachmittag auch schon gesehen - nur noch nicht dazu gekommen, zum posten. Bisher also noch eine günstige Con, AG und Foto habe ich beides :)

Dan Tanna Spenser

:contop:
Michael Shanks (Daniel Jackson aus "Stargate SG-1")

Seth

Alaina Huffman (Stargate Universe)
Terry Farrell (Star Trek Deep Space Nine)
Marina Sirtis (Star Trek TNG/VOY/PIC)

Dan Tanna Spenser

Hmmm...Alain Huffman könnten wir noch für "Supernatural" ghebrauchen, für SGA und Painkiller Jane haben wir sie bereits.

Ducky

Dan Tanna Spenser

Klasse! :freu: Autogramm und Foto habe ich allerdings schon von seinem letzten besuch...aber vom Panel her sicher wieder interessant...hofentlich kommt Claudia Black auch :D Würde denn nur John Barrowman fehlen, der war ja dieses Jahr da...nicht, dass die was gemeinsam hätten aber bei der letzten gemeinsamen FedCon mit den dreien war ihr "Pan el wider Willen" das ultimative Lach-Highlight :D

Seth

Wir sind nun 6 Monate (bzw. 180 Tage) vor der Con. Das bedeutet, dass nun die Bahntickets einerseits verfügbar und andererseits am günstigsten zu erwerben sind. Falls noch jemand schon buchen möchte.
Habe mir eben schon Tickets für 13,40 EUR pro Fahrt im ICE gesichert :)

Dan Tanna Spenser

Bisher...eine sehr günstige Con für mich :D Aber ich weiß, dass sich das noch ändern wird...ist ja nopch viel Zeit hin....

Seth

Claudia Black (Farscape, Stargate, Hercules...)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Dez 18, 2022, 18:46
Claudia Black (Farscape, Stargate, Hercules...)

Japp...das ist klasse, passt gut zu Ben :)

Ducky

ZitatEs tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die durch ein Missverständnis entstanden sind, aber Claudia Black wird nicht auf der FedCon 2023 erscheinen./quote]

Quelle:https://www.facebook.com/FedCon

Dan Tanna Spenser

Oh schade..... wie kam denn dieses Mißverständnis auf?

Dan Tanna Spenser

Autogrammmäßig bisher sehr günstig für mich....bisher niemand dabei :D Fotoshootings...ja...vielleicht eines....