NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:09:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Flight Attendant (USA, 2020–????)  (Gelesen 289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Juli 2022, 14:47:01 »


Die feierfreudige Flugbegleiterin Cassie (Kaley Cuoco) wacht nach einem Flug nach Bangkok und einer „Urlaubsaffäre“ mit einem Passagier neben ihm im Bett auf – er ist tot und sie hat keine Ahnung davon, was am Abend davor passiert ist. Ohne jegliche Erinnerung sieht sich die junge Frau mit dem Gedanken konfrontiert, dass sie selbst vielleicht sogar eine Mörderin sein könnte. Nach ihrer Rückkehr nach New York City zurück hat das FBI einige Fragen über ihren jüngsten Zwischenstopp. Und auch sie selbst macht sich an Nachforschungen… (Text: VT)

Cast & Crew

    Kaley Cuoco
        Cassie

    Merle Dandridge
        Kim

    Nolan Gerard Funk
        Van

    Michelle Gomez
        Miranda

    Michiel Huisman
        Alex

    T.R. Knight
        Davey
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juli 2022, 14:49:18 »

Diese Serie hatten Steffi und ich die Tage auch angetestet, Staffel 1 ist ja nun auch in deutsch verfügbar.  Hier gehen unsere Meinunbgen kon form: Ausbaufähig, stellenweise ganz witzig und auch recht schräg, hat sein eigenes Haupt Genre aber nach der ersten Folge noch nicht wirklich gefunden. Schön, dass kaley ihre Stimme aus "Big Bang Theory" bekommen hatte.

Fazit:
Werden wir erstmal dranbleiben, sollte sich aber noch etwas steigern...

Unser Urteil nach der Pilotfolge: Guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #2 am: 19. Juli 2022, 19:23:37 »

Die Serie ruht auch noch auf meiner Festplatte. Irgendwann demnächst werde ich das auch in Angriff nehmen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Juli 2022, 16:40:00 »

Wir kennen jetzt die ersten 3 Folgen, ist bisher ganz interessant, als Genre ist vorrangig finde ich Comedy anzusehen, aber auch die Crime-Spannung kommt nicht zu kurz.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 24. August 2022, 22:43:32 »

Steffi und ich hatten gestern das Staffelfinale (oder Serienfinale?) gesehen. War wieder klasse, Staffel 2 war etwas ernster als Staffel 1, der lustige Teil wurde leicht runtergefahren. Mal sehen, ob es eine 3. Staffel gibt. Die Macher wollen ja, aber Kaley Cuoco anscheinend nicht...naja, man wird es sehen. Jedenfalls gab es keinen Cliffhanger und mit dem Ende kann man sehr gut als Serienende sonst auch leben.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #5 am: 08. September 2022, 12:55:40 »

Habe jetzt gerade die erste Staffel gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Zeitweise etwas wirr, aber es war doch sehr spannend.

Spoiler  :
Dass dieser Buckley nicht ganz sauber war, hatte ich die ganze Zeit im Gefühl. Ich dachte die ganze Zeit, dass das keine Zufalls-Bekanntschaft war. Mal sehen, ob er weiter eine Rolle spielen wird. Das Staffelfinale hat er ja überlebt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. September 2022, 16:02:53 »

Habe jetzt gerade die erste Staffel gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Zeitweise etwas wirr, aber es war doch sehr spannend.
Ja, genau - da haben in allem diesleben Eindrücke .)

Spoiler  :
Dass dieser Buckley nicht ganz sauber war, hatte ich die ganze Zeit im Gefühl. Ich dachte die ganze Zeit, dass das keine Zufalls-Bekanntschaft war. Mal sehen, ob er weiter eine Rolle spielen wird. Das Staffelfinale hat er ja überlebt.

Spoiler  :
Staffel 2 hat eine ganz neue Handlung, ausser der rote Faden um Megan, der geht weiter! Wegen Buckley - hier ein Spoiler für Staffel 2 zwinkern
Spoiler  :
Er wird nur im Staffelfinale von Season 2 kurz dabei sein
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #7 am: 18. September 2022, 12:12:52 »

Soeben die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Geht ja schon wieder gut los.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 18. September 2022, 18:22:21 »

Soeben die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Geht ja schon wieder gut los.

Oh ja...und mit Frauenschwarm Santiago Cabrera laut lachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #9 am: 06. Oktober 2022, 22:31:45 »

Zweite Staffel soeben beendet. Hat mir auch wieder gefallen und war mindestens genau so wirr wie die erste Staffel.
Es solle ja Leute geben, die unbedingt eine dritte Staffel haben wollen, aber ich meine es braucht hier keine dritte Staffel.
Meiner Meinung nach ist alles abgeschlossen und verrückte kann es eigentlich nicht werden, oder?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 06. Oktober 2022, 23:07:38 »

Es solle ja Leute geben, die unbedingt eine dritte Staffel haben wollen, aber ich meine es braucht hier keine dritte Staffel.
Meiner Meinung nach ist alles abgeschlossen und verrückte kann es eigentlich nicht werden, oder?


Sehe ich auch so! Mit Staffel 2 enden lassen ist perfekt - mal ehrlich...wi wahrscheinlich wäre es auch, wenn eine Flugbegleiterin denn 3x innerhalb so kurzer Zeit in so ein Abenteuer hereingezogen wird? Grinsen Es gibt Serien, die man nicht künstlich in die Länge ziehen muß - die einfach ihre Wirkung darin haben, eine bestimmte Laufzeit zu haben und dann abgeschlossen kompakt gut zu wirken.

Und dein Gesamturteil? Hattest noch nicht im Startpost gevotet Happy
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2022, 23:09:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #11 am: 07. Oktober 2022, 18:20:33 »

Ich habe  Sehr guter Film/Serie vergeben. Ein Stern Abzug wegen der doch manchmal recht wirren Handlung. Auch wenn am Ende alles wieder zusammenpasst.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS