Facebook Link

Detektiv Rockford - Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 09, 2006, 05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Theo Kojak

Seit 14 Tagen lufts wieder bei DAS VIERTE - immer morgens um 6 Uhr, vermutlich aber wieder nur die Staffeln 1-3

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Jim Rockford

Habs gesehen - hoffentlich zeigen sie diesmal auch mal alle Folgen, nicht nir wieder die ersten 3
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Wei schon jemand mittlerweile genaueres, ob der Sender diesmal endlich alle Folgen zeigt?

Goliath

Das Vierte zeigt sicher wieder Staffel 1-3. Bei diesem Sender darf man viel erwarten, aber keine Wunder!!

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Nachdem DAS VIERTE sonst immer die ersten 3 Staffeln zeigt, zeigt der Sender nun erstmals die Staffeln 4-6.

Ab dem 06.07. tglichst um 15.00 Uhr lst Jim Rockford endlich "neue" Flle fr die Zuschauer....[11]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=141

Doomer

Habe ich auch gerade in einer Mail gelesen. Endlich gehts weiter!!!

Dan Tanna Spenser

Ich hoffe, dass die Staffeln auch schn auf DVD kommen werden, somit bruchte ich sie mir dort nicht aufnehmen.

Det. Bobby Crocker

Sonntags, 15.00 Uhr ist wirklich eine sehr angenehme Zeit. Kann ich mal einige Folgen gucken, weil ich es eh vergesse!. *gg*

Goliath

Ist schon Weihnachten??????  [14]

Das ist ja echt genial. Muss ich gleich programmieren. Dachte ich wre diesen Sender und das extrem Mhsame rausschneiden von dieser Werbung los. Aber nein - es geht weiter.

So toll. Staffel 4-6. (@ Mark - Wie haben wir uns damals doch gergert, als wir bemerkten, dass nur Staffel 1-3 gekommen ist....) Endlich!!!!!!! Freu....Freu...Freu....  [9]

Schliesslich weiss man nie, ob auch alle Staffeln auf DVD erscheinen. Also lieber mitscheiden.

Dan Tanna Spenser

Ich hoffe ja sehr, dass alle auf DVD kommen, derzeit siehts ja ganz gut aus - alle 3 Monate im Schnitt eine neue Hlfte.

Aber vorsicht ist besser als Nachsicht [11]

Und die Reunion-Filme fehlen ja auch noch [13]

Goliath

Genau. Die Rockford-Movies habe ich leider nicht alle auf DVD. Dabei sind so schon einige Male am TV gelaufen. Irgendwie verschlafen. Nun rgert es mich.

Dan Tanna Spenser

Ich habe sie zwar alle, aber leider nur auf VHS. Deshalb...so ein Quali Upgrade wrde mir schon sehr gefallen. Vllt laufen sie ja auch bei tele 5, da kommen derzeit Montags ja jetzt die Cagney & Lacey Reunions....

Dan Tanna Spenser

ZitatHutch schrieb am 05.07.2008 10:48 Uhr:
Ab 06.07. luft Rockford wieder auf Das Vierte ... und zwar immer jeden Sonntag ab 15:00 Uhr ...

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 379 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6653KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]