NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 17:31:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: She-Hulk: Die Anwältin (USA, 2022)  (Gelesen 1465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 14. Oktober 2022, 21:27:41 »

Anfangs sehr gut, aber hat dann für mich auch stark nachgelassen.

Eben! Comedy ist ja gut und schön...aber eine schlüssige Handlung darf dabei nicht auf der Strecke bleiben...und das tat es. Hatte das Gefühl, dnn es in einigen Folgen gar kein Drehbuch gab sondern einfach frei improvisiert gespielt wurde. Sollte es wirklich eine 2. Staffel geben, würde ich mich über eine deutliche Leistungssteigerung in der Handlung freuen.
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #31 am: 06. März 2023, 21:47:16 »

Die erste Folge war noch erträglich, aber alles was danach kam war einfach nur furchtbar übel. Die Hauptdarstellerin (Maslany) ist absolut talentfrei und sollte sich dringend einen neuen Beruf aussuchen, denn schauspielern kann das Ding leider absolut nicht. Kann mich auch nicht erinnern, sie irgendwo schonmal drin gesehen zu haben
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #32 am: 07. März 2023, 01:09:31 »

Die erste Folge war noch erträglich, aber alles was danach kam war einfach nur furchtbar übel. Die Hauptdarstellerin (Maslany) ist absolut talentfrei und sollte sich dringend einen neuen Beruf aussuchen, denn schauspielern kann das Ding leider absolut nicht. Kann mich auch nicht erinnern, sie irgendwo schonmal drin gesehen zu haben


In der Serie "Orphan Black" spielte sie, imo, sehr gut.  Über diese Serie hier, She-Hulk, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe.  Hat mich irgendwie nicht interessiert der Plot.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 07. März 2023, 15:16:43 »

Die erste Folge war noch erträglich, aber alles was danach kam war einfach nur furchtbar übel. Die Hauptdarstellerin (Maslany) ist absolut talentfrei und sollte sich dringend einen neuen Beruf aussuchen, denn schauspielern kann das Ding leider absolut nicht. Kann mich auch nicht erinnern, sie irgendwo schonmal drin gesehen zu haben


In der Serie "Orphan Black" spielte sie, imo, sehr gut.  Über diese Serie hier, She-Hulk, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe.  Hat mich irgendwie nicht interessiert der Plot.

Kann ich bestätigen! In "Orphan Black" spielte sie unglaublich gut, wurde sogar mehrfach ausgezeichnet! Bei "She Hulk" lags meiner Mein ung vor allem an den teils unterirdischen Drehbüchern ....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 707





« Antworten #34 am: 07. März 2023, 22:37:16 »

Ich habs nicht weiter geschaut. Der Start war nicht schlecht, aber die Serie konnte mich nie so richtig abholen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS