NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:26:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robin Hood (Robin of Sherwood) (GB, 1984 - 1986)  (Gelesen 177 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 11. August 2022, 21:17:11 »

Diese Serie mit Michael Praed wollte ich schon lange sehen  Happy. Sie wurde schlechter weil man Praed als Robin sterben ließ er ist in Staffel 1-2 zu sehen. Er wurde durch Jason Connery in Staffel 3 ersetzt welcher Sir Sean Connery Sohn ist. Dadurch fielen auch die Quoten und es gibt nur 26 Folgen in 3 Staffeln.

Erschaffen wurde die Serie vom 2012 verstorbenen Richard Carpenter. Er ist nicht mit John Carpenter verwandt.

Robin heißt in der Serie Robin of Loxley in Staffel 3 ist es dann Robin of Huntingdon.

Es werden hier auch der böse Sheriff von Nottingham   

Moviedome Serie hat die ganze Serie hochgeladen. Die Folgen enthalten die Uncut Folgen wo es viele fehlende Szenen gibt  Happy. Somit anders als die ZDF Fassung welche stark geschnitten war.
Man erkannt es auch das die Folgentitel in Englisch sind.


https://www.youtube.com/playlist?list=PLu1hIYcunwI2TET5iLUs9xCYB_Lukh7c9

Die ersten beiden Folgen kann man als Pilot sehen wo Robin dann nach und nach seine Leute rekrutiert und es mit der Serie echt so ab Folge 3 losgeht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. August 2022, 21:39:56 »

Demnach wurde dort das neue DVD / BluRay Master geuppt, welche vor einger Zeit erschienen ist - di ist ja nun auch erstmals uncut Happy

Dann viel Spass mit der Serie! Ich mag sie sehr und Steffi ist gar ein großer Dan davon., Nahelegen kann ich dir auch den tollen Soundtrack von Clannad  "The Hooded Man" Happy

EDIT: Seltsam...wirt hatten eigentlich einen Thread zu dieser seriue! Wo ist der denn abgeblieben Huch
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. August 2022, 22:00:23 »

Ne die kam schon damals von Koch Media Uncut heraus. Das von 2020 ist auf DVD ne Neuauflage von Koch Films und die Blu-ray ist erstmal in Deutsch.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS