NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:35:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Celebration (London, April 2023)  (Gelesen 119 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #15 am: 07. April 2023, 15:04:12 »

Ok das Panel muss ich erst mal verarbeiten....

Innerhalb von 90 Minuten gerade extrem viele Gäste live auf der Bühne gedehen...

Cast von Andor
Live on stage Diego Luna, Andy Serkis, Tony Gilroy, Kyle Soller, Denise Gough, ...

Dazu exklusiv den ersten Trailer für Staffel 2. Sie sind etwa halb fertig mit dem Dreh. Ausstrahlung für Sommer 2024 geplant.


Cast von The Acolyte
Live on stage Amanda Stenberg, Dafne Keen, Jonas Suotamo, DeanCharles Chapman,  Lee-jung Jae, Manny Jacinto und Produzentin Leslie Headland
Die ersten vier Episoden sind abgedreht.Und es gab direkt einen allerersten exklusiven Trailer. Auf diese Serie freue ich mich sehr. 2024 solls auch hier losgehen.

Cast von The Mandalorian
Live on stage Produzenten Jon Favreau, Dave Filoni und Rick Famuyiwa sowie Carl Weathes, Kathee Sack hoff, Giancarlo Esposito und Emily Swallow.
Dazu gabs die ersten acht Minuten der neuen Folge zu sehen. Sah sehr episch aus mit Rückkehrern und Verbindungen ins Franchise. Wir wurfen gebeten nichts zu spoilern daher nur so viel. Und heute Abend gibt es für alle die im Saal waren noch ein erstes Screening der gesamten Episode. Very happy - Weltpremiere Happy

 Cast von Skeleton Crew
Live on stage Jude Law, Ravi Cabot-Conyers, Kyriana Kratter und Robert Timothy Smith
Dazu auch hier exklusiv den allerersten Trailer zur Serie. Der eine Pirat der in der letzten Mandofolge geflohen ist scheint in der Serie auch dabei zu sein. Start ist noch dieses Jahr. Werds mir anschauen aber die Vorfreude auf andere Projekte ist größer.

Cast von Ahsoka
Live on stage Rosario Dawson, Mary Elizabeth Winstead (sie spielt Hera Syndulla, bekannt aus Rebels) und Natasha Liu Bordizzo (sie spielt Sabine Wren auch bekannt aus Rebels)
 Auch hier gabs einen exklusiven und wirklich großartign Trailer. Es wurde im Trailer auch die Rückkehr weiterer bekannter Figuren angeteasert. Los gehts hier bereits dieses Jahr im August.

Es gibt drei neue Kinofilme.
Live on stage Daisy Ridley, James Mangold Dave Filoni und Sharmeen Obaid-Chinoys
Film 1 Mangold: 25000 Jahre früher - der erste Jedi
Film 2 Filoni: spielt zwischen Episode 6 und 7 und soll das große Finale der Serien Mandalorian, Boba Fett, Ahsoka werden
Film 3 Sharmeen: Hauptrolle Daisy Ridley, 15 Jahre nach Episode 9, Rey bildet eine neue Generation Jedis aus.

Indiana Jones 5
Live on stage James Mangold, Phoebe WallerBridges und Mads Mikkelsen. Es gibt einen neuen Trailer sowie einen sechsminütigen Ausschnitt einer Verfolgungsjagd zu sehen.

Das mal als kleiner quasi-Livebericht aus 90 Minuten Opening Happy

Extrem voll hier ansonsten.


Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« Antworten #16 am: 07. April 2023, 16:10:34 »

Richtig gutes Programm. Top Infos.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #17 am: 07. April 2023, 22:34:22 »

Ich poste mal hier weiter, ds der Conbereich nicht offen einsehbar ist.

Heute Abend durfte ich noch der Weltpremiere der nächsten Mandalorianepisode beiwohnen.

Daher ein paar Worte ohne inhaltliche Spoiler dazu.

Ihr dürft euch auf kommenden Mittwoch freuen.
Nachdem ich die vergangene Folge bis auf die letzten Minuten eher belanglos fand und sonst nur der Droidenbar etwas mehr abgewinnen konnte, wurde es heute sehr episch. So viel - auch für den weiteren Verlauf vermutlich bedeutendes - wurde schon lange nicht mehr aufgefahren. Von der Menge an Schauspielern ganz zu schweigen.  Hier hat es sich sehr gelohnt, die Episode
Spoiler  :
'The Spies'
auf großer Leinwand mit tausenden anderen Fans sehen zu dürfen.

Das einzige, was schade ist, dass es für mich nun 1,5 Wochen dauert bis es weiter geht. Vor allem nach dem - man muss schon sagen - guten Cliffhanger am Ende

Achja, Knöpfe die yes/no
Spoiler  :
im Deutschen vermutlich ja/nein sagen, können ein interessantes Spielzeug für bestimmte Protagonisten sein. Mit der Info könnt ihr trotzdem noch ganz unvorbereitet den ganzen Rest genießen Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS