NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Devil in Ohio  (Gelesen 169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« am: 11. September 2022, 12:09:46 »



In der Miniserie Devil in Ohio geht es um die junge Mae (Madeleine Arthur), die von der Klinikpsychiaterin Dr. Suzanne Mathis unter die Fittiche genommen wird, nachdem sie einer gefährlichen Sekte entflohen ist. Doch durch ihre edle Tat und die Entwicklungen um das merkwürdige Mädchen gerät Suzannes eigenes Privatleben und das ihrer Tochter Jules (Xaria Dotson ) aus der Bahn. Ihre Familie steht vor einer Zerreißprobe.

„Devil in Ohio“ basiert auf dem gleichnamigen Daria-Polatin-Roman aus dem Jahr 2017.

Die Hauptrollen in der Serie „Devil in Ohio“ spielen Emily Deschanel (Bones), Sam Jaeger (Parenthood), Gerardo Celasco, Madeleine Arthur, Xaria Dotson, Alisha Newton (Heartland), Naomi Tan, Djouliet Amara, Jason Sakaki, Marci T. House, Samantha Ferris (The 4400), Bradley Stryker, Evan Ellison, Ty Wood, Stacey Farber (Diggstown, Saving Hope, 18 to Life), Tahmoh Penikett (Dollhouse, Cold Squad, Battlestar Galactica) und Keenan Tracey (Day of the Dead).
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #1 am: 11. September 2022, 12:22:59 »

Habe mir die Serie letztens angesehen, war an sich gar nicht schlecht, aber vollkommen überzeugt hat es mich nicht. Die Grundgeschichte ist echt interessant und die Serie hat viele gute Momente, aber irgendwie fehlt an vielen Stellen so der letzte Kick.

Spoiler  :
Die Sekte schwebt zwar immer als Bedrohung über der Familie, aber so wirklich greifbar ist die Bedrohung an vielen Stellen dann doch nicht. Dafür bleibt der Oberschurke dann doch etwas profillos. Auch Mae könnte irgendwie intensiver dargestellt werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. September 2022, 23:27:35 »

Interessanter Cast....werde ich vllt. mal reinschauen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS