NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 03:41:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Imperfects (2022-)  (Gelesen 132 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« am: 11. September 2022, 17:48:11 »



The Imperfects ist ein Sci-Fi-Drama von Netflix. In dieser wurden drei junge Menschen - Abbi, Juan und Tilda - durch eine experimentelle Gentherapie in Monster verwandelt. Nun schließen sie sich zusammen, um den verantwortlichen Wissenschaftler aufzuspüren.

Tilda Webber (Morgan Taylor Campbell), Abbi Singh (Rhianna Jagpal) und Juan Ruiz (Iñaki Godoy) sind drei junge Mensch in ihren Zwanziger, die aber alles andere als normal sind.  Sie wurden von Dr. Alex Sarkov (Rhys Nicholson) in Monster mit übermenschlichen Kräften verwandelt.
Aber die drei wollen sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und als Banshee, Succubus oder Chupacabra weiterleben. Also beschließen sie, den Verantwortlichen aufzuspüren, der ihnen das angetan hat. Juan, Abbi und Tilda begeben sich nun auf die Jagd nach Dr. Sarkov und wollen diesen dazu zwingen, ihre Transformation rückgängig zu machen.
Unterstützt wird das junge Trio dabei von der Wissenschaftlerin Dr. Sydney Burke (Italia Ricci), die ihre eigenen vergangenen Fehler wieder gut machen will. Unterdessen setzt Dr. Sarkov alles daran, dass niemand seinem finsteren Plan im Wege steht. Denn sein Ziel ist es, die menschliche DNA umzuschreiben und eine neue Ära der menschlichen Evolution in die Wege zu leiten.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #1 am: 11. September 2022, 17:55:03 »

Habe mir die erste Staffel angeschaut. Gefällt mir soweit ganz gut, das Thema ist zuletzt allerdings schon etwas zu oft verwurstet worden.
Da hat die Serie leider auch nicht viel, was man so nicht schon kennt. Verrückter Wissenschaftler, Menschen entwickeln Kräfte und müssen sich zwischen Gut und Böse entscheiden, geheime Regierungsorganisation jagt sie, alle haben zudem private Probleme.

Warum bin ich also dabei geblieben?
Die Geschichte wird gut erzählt und die Charaktere sind recht unterhaltsam. Zudem mag ich das Thema schon noch, auch wenn es oft verwendet wird. Und die Serie war auch recht locker wegzuschauen. Nicht zu tiefgründig, eher nette Unterhaltung für zwischendurch.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS