NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 19:02:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ticket ins Paradies (Ticket to Paradise) (USA, 2022)  (Gelesen 134 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Oktober 2022, 22:24:04 »

Die Ehe von David und Georgia liegt lange zurück. Als deren gemeinsame Tochter Lily nach Bali reist, sich dort verliebt und bald darauf auch verlobt, fallen deren Eltern aus allen Wolken Und obwohl sich die beiden eigentlich nicht mehr leiden können, folgen sie ihrer Tochter auf die indonesische Insel, um sie vor dem gleichen Fehler zu bewahren, den die beiden 25 Jahre zuvor gemacht haben...

    George Clooney: David
    Julia Roberts: Georgia
    Kaitlyn Dever: Lily
    Maxime Bouttier: Gede
    Billie Lourd: Wren Butler
    Lucas Bravo: Paul
    Rowan Chapman: Simon


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2022, 22:27:03 »

Heute nachmittag angesehen. Hatte mir sehr gut gefallen, ewigst keinen neuen Film mehr mit Clooney und noch länger nicht mehr von Julia Roberts gesehen. Da Bierstedt sich von der Synchro ja zurückgezogen hat, ist nun Martin Umbach, der Clooney auch schon einige Male sprach (z.B. in den meisten "Oceans" Filmen) sein neuer Stammsprecher. Fands auch schön, Kaitlyn Dever mal in einem Film zu sehen, bislang kannte ich sie nur aus den Serien "Last Man Standing" und "Justified".

Herrlich bissige RomCon mit dem wie immer voraussehenden Ende. Ganz toll gespielt, hat Spass gemacht Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS