NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:12:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 107. Geistermann (Thai Hard) Staffel 6, Folge 1  (Gelesen 116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 14. Dezember 2022, 22:18:38 »

Hondo und sein S.W.A.T.-Team reisen nach Bangkok, um zusammen mit den besten Elite-Cops Thailands zu trainieren. Dabei kommen sie einem mächtigen Heroin-Händlerring in die Quere. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mi 14.12.2022 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 07.10.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 14. Dezember 2022, 22:24:14 »

WOW...was für ein Seasone Opener! Mächtig spannend, mächtig viel Action...und Hondo hat mal wieder einen Obermotz in die Corn-Flakes gepisst! Grinsen Ob die Folge wirklich in Thailand gespielt hatte? Hmmm...möglich wäre es...am Anfang einer Staffel ist ja immer das meiste Budget noch übrig Grinsen

Der Originaltitel ist witzig....nette Anspielung auf "Stirb langsam" Grinsen

Tan und Deacon müssen Käfer und so ein zeugs essen...Deacon "passte" immer...tan war mutiger Grinsen Witzig mit diesen Thai-Schnaps...Tan meinte noch "Der ist nicht scharf...." Sein Blick sagte aber was anderes totlachen

Kein neues Team-Mitglied in den Hauptcast befördert wurden, dabei ist nun Rochelle Aytes, Hondos Freundin in den Hauptcast befördert wurden - finde ich gut Happy

Un gleich zu Beginn ein Zweiteiler....Hondo hatte den Jungen ja versprochen, dort rauszuholen Grinsen

Geniale/r Film/Serie Season Opener genau nach meinem Geschmack Freuen

Hatte mich schon die ganzen Tage auf die Folge gefreut und gleich heute live bei Sky One mitgeschaut Freuen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 08. Januar 2023, 10:57:23 »

Das war ein genialer Staffelauftakt. Hat mir richtig gut gefallen. Spannend bis zum Schluss.

Das Rochelle Aytes in den Hauptcast befördert wurde, ist mir auch direkt aufgefallen. Ich find es auch gut.
Werde dann mal direkt die nächste folge gucken.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages