NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 16:26:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 112. Schachmatt (Checkmate) Staffel 6, Folge 6  (Gelesen 126 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 14. Dezember 2022, 22:29:10 »

Ein Cop wird entführt, der kurz davor stand, einen großen Drogenring auffliegen zu lassen. Hondo und sein Team müssen ihn finden, bevor es zu spät ist. Luca sorgt sich um Hicks. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mi 18.01.2023 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 18.11.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 21. Januar 2023, 22:24:37 »

Fortsetzung der Folge aus der vorigen Staffel der Folge S05R07 und S05E21. Wieder eine sehr tolle Folge....hatte nicht gedacht, dass Rios die Folge überleben würde! Aber Saint zeiugte mal wieder, dass er ein brillanter Kopf ist...sicherte sich ein Top-Alibi mit dem Stadtrat und sorgte für viele Handykameras, als Hondo ihn anmachte Grinsen  Aber wirklich sehr spannend und actionreich, wie Hondo Saint immer mehr in die Enge trieb Happy

Witzig die Nebenhandlung mit Hicks und Luca...Luca dachte, Hicks sei ernsthaft krank und probte nur für ein Date! totlachen Und Hicks wunderte sich immer..was will Luca denn bloß von mir Grinsen Und dann half Luca ihm beid er Kleidung : "Keine Krawatte, Chef...wollen sie zu einem date oder einem Bewerbungsgespräch?" totlachen

Geniale/r Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 08. Februar 2023, 19:39:42 »

Ich dachte mir eigentlich direkt, dass Hicks nicht krank ist, sondern irgendwas anderes dahinter steckt. Aber an Dating hatte ich so gar nicht gedacht.

Ich weiß nicht warum, aber ich fürchte irgendwie, dass Saint noch irgendein Ass im Ärmel hat. Auch wenn sie ihn auf frischer
Tat ertappt haben und die Beweise wohl wasserdicht sind.
Ich hatte übrigens auch die Befürchtung, dass Roiz die Folge nicht überlebt.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages