NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:25:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 35. Domino (Domino) Staffel 3, Folge 9  (Gelesen 48 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Januar 2023, 18:45:06 »

Die Union besitzt dank der gemeinsamen Anstrengung von Isaac und Charly eine Waffe, mit der man den Kaylon effektiv entgegentreten kann. Dies führt zu neuen Verhandlungen mit den Maschinenwesen, während die von der intergalaktischen Gemeinschaft ausgeschlossenen Moclaner ausgerechnet in den Krill neue Verbündete finden. Die noch jungen Allianzen werden alsbald auf die ersten Proben gestellt… (Text: JN)

Deutsche Online-Premiere: Fr 29.07.2022 MagentaTV OmU
Original-Online-Premiere: Do 28.07.2022 Hulu
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2023, 19:51:24 »

WOW...was für eine Folge...dazu noch den Tod eines wiederkehrenden Nebendarstellers und dem eines Hauptdarstellers.
Spoiler  :
Das Adm. Perry es erwischen würde, fand ich traurig...er wollte eigentlich nichts Bölses und  ehrlich gesagt stand ich auf seiner Seite...ich hatte genauo dieselben Befürchtungen...aber mit en Kryl ins Bett gehen deswegen? WOW...aber war wohl die einzigste, todsichere Möglichkeit...und die hatten ihn natürlich verarscht...was auch klar war! Das die Moklaner mit den Kryl sich verbünden, hatte ich leider schon Ende der vorigen Folge befürchtet...die Moklaner werden den Klingonen irgendwie immer ähnlicher Grinsen

Spoiler  :
Oh Mann...die arme Charley ...sie draufgehen zu lassen, hatte mir doch schon wehgetan, zumal ihr Charakter wirklich gut war...aber ihr einzigster zweck war es wohl, etwas Pfeffer an Bord zu geben mit Isaac...und da das "Problem" behoben war, wird sie nicht mehr gebraucht...dennoch sehr schade Traurig Aber sie durfte den Heldentod sterben

Spoiler  :
Klyden kehrt zu Bortus zurück und entschuldigt sich über seine Fehler, die er gemacht hatte

 Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 08. Januar 2023, 20:06:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS